welches Nokia Touch ist das Beste

• Ja, benutzen alle das Android System (Alle wo der Bildschirm irgendwie kunterbunt, wild und unterschiedlich ausschaut).

Das iPhone benutzt deren eigenes System, benutzen auch nur sie.

Symbian benutzt nur Nokia.

LG, Samsung und HTC haben auch Telefone mit "Windows Phone" im Angebot, das sind die mit den großen, meist einfarbigen aber auch "bebilderten", Kacheln auf schwarzem oder weißen Hintergrund, würde ich bei deinem Nutzungsprofil auch empfehlen, da es sehr einfach zu bedienen und super übersichtlich ist. Also als alternative zu Symbian. Das einzige was bei deinen Anforderungen fehlt ist die Dateiübertragung über Bluetooth (falls es das ist, wozu du es verwenden willst, also Bilder schicken usw), Bluetooth dient nur der Verbindung mit externen Geräten (Freisprechanlage usw). Ich habe seit einer Woche eines und bin mehr als zufrieden.

• Bluethooth benötige ich schon, das wäre mir noch wichtig. Kunderbunte Bildschirme muss ich nicht haben.

Darf ich fragen welches Handy Du hast?

• HTC Desire und die meisten LG Modelle haben auch Android. Bei den anderen weiß ich es ehrlich gesagt nicht. Das lässt sich allerdings mit Sicherheit im Produktdatenblatt (bei den technischen Daten) des jeweiligen Modells nachlesen.

• Ich kann ihnen auch das Nokia E7 empfehlen.
    Das Handy ist gut verarbeitet, hat ein großes Display, und wenn man das aufklappt, hat man einen vollwertigen Tastatur zum schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von chandra
    Bluethooth benötige ich schon, das wäre mir noch wichtig. Kunderbunte Bildschirme muss ich nicht haben.

Darf ich fragen welches Handy Du hast?

Dann ist Windows Phone nichts für dich, da diese Dateiübertragung fehlt und ich jetzt aus dem Kopf nicht weiß ob das noch kommt oder möglich sein wird. Ich habe ein LG Optimus 7. Auf den Bildern nicht halb so schön wie in echt :)

Dann bleibt für dich nur noch Symbian. Ich habe keines der neuen Nokias, aber über das C7 gutes gelesen, die Leute welche eines haben scheinen zufrieden zu sein. Das C6-01 würde ich wegen dem kleinen Bildschirm nicht empfehlen, da du geschrieben hast auch ins Internet zu wollen. Das C7 hat 3,5 Zoll (genauso viel wie zB das iPhone) und sollte dafür doch besser geeignet sein. Das N8 brauchst du nicht wirklich da das C7 eigentlich das selbe ist, nur ohne die Super Kamera.

• Ich würde auch eher zum N8 oder C7 greifen gibt es schon für 300 EUro Alle Funktionen sind gut integriert und der Ovistore für Apps ist nicht so aufgepuscht wie von Android die wichtigsten Sachen sind auf dem N8 drauf.

Zudem hat das N8 eine sehr gute Kamera..und eine Navifunktion kostenlos weltweit ca 70 Ländern

hier noch viele Videos fürs Nokias Ovi Suite das Programm zum Übertragen von Sachen..da ist alles sehr gut beschrieben einfach mal durchlesen und schauen

http://www.nokia.de/support/pr…deo-tutorials-get-started

und hier noch ein sehr gutes Video zum N8 hier wird alles gut erklärt lohnt sich auf jeden Fall
    http://bestboyz.de/review-nokia-n8/

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Das ist eine Kombination, die es nicht gibt, denn es gibt kein Touchscreen-Nokia kommt mit einem Steuerkreuz.

Das ist nicht richtig.
    Siehe N97 Touch Handy mit Steuerkreuz S60 5th.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!