Nokia Suite und Ovi Suite parallel

• Hallo,

seit DO habe ich nun mein E7, welches mit der OVI Suite gekoppelt ist.

Ich habe aber noch mein N97, diess ist mit der Nokia Suite abzugleichen.

Wenn ich die Infos richtig verstanden habe wird durch die Installation der Ovi Suite
    die Noka Suite erstetzt.

Folgende Fragen beschäftigen mich daher:
    a.) Ist das richtig obiges richtig?
    b.) Wie kann ich dann beide Handy noch parallel abgleichen?
    c.) oder geht auch das N97 mit der Ovi Suite?

Danke für Eure Unterstützung schon mal. Schönes Wochenende allerseits.

derKarlsruher

• Moin,
    ich habe die Nokia PC- und die Ovi-Suite auf meinem PC (Vista) installiert. Das ist problemlos möglich. Was nicht geht: Beide Programme parallel laufen zu lassen. Ich nutze also beide Programme alternativ. Für mein C7-00 die Ovi-Suite und für das C6-00 meiner Frau die PC-Suite aus Tradition. Das C6-00 und andere S60 Geräte arbeiten auch mit der Ovi-Suite zusammen. Ich könnte also theoretisch die PC-Suite auch deinstallieren und alle Geräte über die Ovi-Suite abgleichen.
    Mir persönlich ist die Ovi-Suite etwas "zu bunt". Dafür sind dort alle Funktionen (auch Firmware Update, Aktualisierung OVi-Karten) integriert.

• Hallo und vielen Dank für die super schnelle Info.
    Das hilft natürlich bevor vielleicht das Kind in den Brunnen gefallen ist...

derKarlsruher

• Hei,

es kann aber auch Probleme geben, auf meinem XP SP3 waren auch beide Programme installiert aber die Ovi-Suite hat nur Schwierigkeiten gemacht nachdem die PC-suite deinstalliert war funktionierte die Ovi-Suite ohne Probleme !

Eventuell kann es auch mit diversen Flashprogrammen zusammenhängen da ich diese nicht entfernt habe !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!