iPhone 4 16 GB - 100 Frei-Minuten+Anbieter Flat+SMS Flat+Internet Flat

  • Und Logitel ist bedenkenlos zu empfehlen?
    Hab grad ein paar Beiträge gelesen, aus denen hervorging, dass der Handyversand (wäre bei mir ja ohnehin nicht der Fall) sehr schleppend liefe, nicht dass die mit der/n Auszahlung/en dann ähnlich vorgehen?
    Das Angebot an sich klingt jedenfalls mehr als gut, möchte halt nur ungern in 'ne Kostenfalle tappen. :)

  • Probleme haste überall :-D


    Also ich habe auch vor dort demnächst was zu bestellen, Fehler & Probleme entstehen überall!

  • Klar, möchte das Risiko nur halt so gering wie möglich halten, :p


    Sicher, dass das Tarif für mich überhaupt in Frage käme?
    Im Kleingedruckten steht nämlich:


    Zitat

    Vorraussetzung für den Erhalt des mtl. Rabattes auf die Rechnung (ausgenommen Sonderrufnummern und Mehrwertdienste) muss ein Nachweis zur Berechtigung vorliegen wie z.B. Gewerbeschein, HR-Auszug oder sonstiger Nachweis einer selbständigen Tätigkeit. Eine Kundenkarte von Metro, Fegro oder C+C Markt wird ebenfalls akzeptiert.


    sowie


    Zitat

    Die Mindestlaufzeit des Jamba Flex Basic Flat Paket beträgt 1 Monat und verlängert sich automatisch um 23 Monate, wenn dieser nicht während des ersten Monats gekündigt wird. Monatliche Gebühr: 0,99 EUR. Nach Ablauf dieser Laufzeit verlängert sich der Jamba Flex Basic Paket Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate, wenn dieser nicht spätestens 1 Monat vor Vertragsende gekündigt wird. Sie haben die Möglichkeit, den Jamba Flex Flat Paket Vertrag während des ersten Gratis-Monats jederzeit vorzeitig zu beenden. Das Flex Basic Paket beinhaltet monatlich 3 Top-Downloads. Nach Aktivierung des Paketes erhalten Sie eine Begrüßungs-SMS. Vertragspartner für die Leistungen des Jamba Flex Basic Paketes ist die Jamba! GmbH (Fox Mobile). Etwaige Fragen oder die Beendigung des Flex Basic Paket Vertrages führen nicht zu Rechten gegenüber Ihrem Netzbetreiber. Mit meiner Unterschrift unter den Mobilfunkvertrag nehme ich die vorstehend genannten Konditionen des Jamba Flex Basic Paketes und die mir vorliegenden allgemeinen Geschäftsbedingungen der Jamba! GmbH (http://www.jamba.de/jcw/all/terms.do) zur Kenntnis und erkläre mich mit ihnen einverstanden.


    Früher war's noch einfacher, man ging einfach in ein Handygeschäft, ließ sich dort (oft) inkompetent beraten und verließ den Laden dann wieder mit 'nem neuen Handy, heutzutage ist die Auswahl viel zu groß, wie soll man sich da entscheiden? :o

  • Hallo,


    den o2 Blue 100 - rabattiert auf 15 € mtl. rechnerisch in den ersten 24 Monaten können wir dir auch anbieten.


    Auszahlung erfolgt bei uns direkt nach Freischaltung!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164


  • Gilt das Angebot auch für 'normale' Leute? Bin nämlich nicht selbständig und das ähnliche, von DaniReu vorgeschlagene, Angebot,setzt ja voraus, dass man eine selbstständige Tätigkeit nachweisen kann. :)




    Liebe Grüße

  • Nein tut es nicht, als Selbstständiger usw. bekommste noch weiteren Rabatt!


    Angebot von ashop.tv und auf der Logitel-Seite ist identisch.



    Also: KEINE Selbstständigkeit etc notwendig, das Jamba Flex Basic Paket ist zudem optional.

  • ich weiß ja nicht wie wichtig dir o2 ist, aber im vergleich zum dem angesprochenen telekom tarif ist der schon teurer. und dann musst du ja auch noch ein günstiges iphone finden.


    und bei dem telekom tarif hast du ja das von dir gewünschte:


    "minimum100 Frei-Minuten+Anbieter Flat+SMS Flat+Internet Flat"


    zusätzlich die festnetzflat.


    ist zwar 10€ im monat teurer, aber dafür bekommst du das handy für 209€
    wenn du dann auch noch t-com festnetzkunde bist entfallen ja auch noch die ersten drei monate die gg.


    solltest du das nicht sein, kommen allerdings wiederum 25€ hinzu.


    ich suche auch ein iphone zu einem aktzeptablen preis, eigentlich sogar zwei in kombination mit gg und einmalzahlung. und da ist für mich momentan der telekom tarif erste wahl, aber mal schauen was noch so kommt.


    bin auch gerne an angeboten interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!