Eine Freundin wollte sich ein Smartphone kaufen (Anfänger).
Was würdet ihr empfehlen? HTC Wildfire S holen oder lieber auf das Sony Ericsson Xperia Mini warten?
Wenn möglich bitte mit Begründung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Freundin wollte sich ein Smartphone kaufen (Anfänger).
Was würdet ihr empfehlen? HTC Wildfire S holen oder lieber auf das Sony Ericsson Xperia Mini warten?
Wenn möglich bitte mit Begründung
Hallo,
das kommt auf ihre Ansprüche an. Will sie damit auch im Internet surfen? Viele Apps?
Das Wildfire ist solide und erledigt seinen Job.
Das neue Mini ist todschick, aber hat eben ein kleines Display.
Ich persönlich würde mich für das neue Xperia Mini entscheiden, das sieht gut aus und hat Schwächen des Vorgängers behoben. Allerdings ist es wohl erst ab August zu haben.
Sie soll mal das alte Mini und das Wildfire in einem Vodafone Laden (da gibt es beide) ausprobieren. Ich würde tippen, dass sich eine Frau eher für das SE Mini entscheidet.
Ich hatte erst heute das Wildfire S im Laden in der Hand. Ich war wirklich begeistert von dem Gerät.
Es ist sehr gut verarbeitet und wirkt wertiger als maches Gerät, welches doppelt so teuer ist.
Wenn dir die Displaygröße reicht und du sonst keine großen Ansprüche hast, würde ich dir das Wildfire S empfehlen. Ein wirklicher Handschmeichler!
Ich denke, in weiß kommt es auch gut bei Freundin an.
Also viel surfen und viele Apps müssen es nicht sein. Wichtig ist vor allem, dass es einfach zu bedienen ist .
Wenn ich mir das HTC anschaue dann muss ich sagen, es gefällt mir auch ganz gut
Ich würde auch zum neuen Xperia Mini raten, das hat einen deutlich besseren Prozessor und ist damit zukunftssicherer für künftige Android- Updates.
Vielleicht erscheint das auch bald.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!