Neuvertrag im D-Netz mit Datenflat

• Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag im D-Netz (Vodafone, T-Mobile oder "Discounter", die diese Netze bedienen). Habe im Moment noch ca. 12 Monate Laufzeit bei Base, kann da ja aber einfach alle Flats abbestellen und bin somit bei 0€ im Monat.

Was mein Vertrag unbedingt haben sollte:
    - Internet Datenflat (300MB mit Drosselung völlig in Ordnung)
    - ca. 50 Freiminuten in ALLE Netze (von mir aus auch nur Mobilfunk)
    - SMS Flatrate

Handy habe ich, brauche als nur eine SIM-Karte ohne Hardware-Kosten im Monat.
    Vorgestellt habe ich mir bis maximal 25€ im Monat - das ist das was ich im Moment zahle bei Base.

Ich habe das hier mit der Auszahlung bei SIM-only Verträgen irgendwie noch nicht ganz verstanden. Wieso bekomm ich eine Auszahlung, wenn ich sowieso einen SIM-only Vertrag buche? Wäre nett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte.

Zwei weitere Fragen noch:
    - kann man Whatsapp und Skype in jedem Neuvertrag mit Internetflat benutzen oder gibt's da Einschränkungen?
    - Kann ich mich irgendwie "freikaufen" bei Base, um meine Telefonnummer zu einem Neuvertrag mitzunehmen?

Viele Grüße und danke vorab für die Hilfe/ Angebote

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hallo,

wie wärs denn mit der Fyve-Karte.
    Da kannst du für 10,-€ ein 500-MB Datenpaket buchen und für 10,-€ eine SMS-Flatrate. Alles andere wäre dann für 9 Cent zu haben.

Oder vielleicht wäre auch Smartmobil interessant für dich. Für 7.95€ bekommt man 50 Min., 50 SMS und Surfflat mit 50-MB. Gegen Aufpreis von 9.95€ kann je ein 500-MB Paket und eine SMS-Flat gebucht werden. Alles im Vodafone Netz.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Smartmobil hatte ich auch schon gesehen. Das kommt dann aber alles in allem sehr teuer mit ner sms flat und 500mb internet. Hab gestern mal geschaut. Verbrauche momentan ca. 250-300mb im Monat, hab so um die 150sms und telefoniere ca. 40 Minuten.

Kann mir das keiner mit der Auszahlung erklären? Hatte gestern auch einen Vertrag + Samsung Galaxy S2 gesehen, wo man anscheinend nur einmalig 200€ für das Telefon zahlt. Also nich z.B. 15€ zusätzlich pro Monat als Handyrate im Vertrag. Wie geht sowas? Geht das mit rechten Dingen zu? :confused:
    Sowas wäre nämlich auch interessant, wenn das Handy dann nur einmalig so um die 200€ kostet... Favoriten: Samsung Galaxy S2 / HTC Desire S/ HTC Sensation.

Gibt es diese Auszahlungen/ vergünstigten Handys nur für Neuverträge? Meine Frau muss nämlich jetzt auch Vertrag verlängern bzw. kündigen...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Das mit den Auszahlungen der Händler läuft in der Regel so:

Der Kunde schliesst einen Neuvertrag in einem Tarif Mit Handy ab (wichtig!). Vom Händler wird dann anstelle eines Neugeräts eine Auszahlung von Betrag X an den Kunden weitergegeben.

In aller Regel sind bei Neuverträgen die Auszahlungsbeträge höher als bei einer VVL eines bereits bestehenden Vertrags. Das liegt daran, dass von den Mobilfunkanbietern Neukunden immer höher subventioniert werden als Bestandskunden.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Aber es sind doch Verträge OHNE Handy, die ich abschließe? Ich zahl zumindest keinen Cent mehr als für den Tarif ohne Handy. Bin verwirrt

• Dann erklär mir bitte diese Kombi:
    http://www.handyschotte.com/ha…all-surf-mobil-aktion.htm

Ich hab vorhin bei 7mobile angerufen, die haben ein ähnliches Angebot. Die haben mir versichert, dass der Monatspreis von 25€ so bleibt und keine Zusatzgebühren für das Handy im Monat anfallen, außer die Einmalzahlung.

25€ kostet der Tarif auch bei t-mobile direkt ohny handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!