[V] HTC Legend (in OVP ;ohne Branding; mit Rechnung, Fitbag, 1a Zustand)

• Hallo,

bin vor 2 Wochen auf Windows Phone 7 umgestiegen und mir gefällt es ganz gut , so wird mein HTC Legend überflüssig.

Verkaufe ein HTC LEGEND mit Rechnung , ohne Branding oder Simlock. OVP, Zubehör alles dabei.

Desweiteren lege ich eine maßgeschneiderte Handytasche aus Nappaleder von fitbag.de dazu, in dieser wurde das Legend auch ausschließlich transportiert.

Zustand:

bis auf einen kleinen Kratzer im Aluminiumgehäuse an der oberen rechten Seite welcher nur bei konzentrierten Hinschauen leicht sichtbar ist => keinerlei Gebrauchsspuren.
    Also Gebraucht - SEHR GUT . Ohne den Kratzer würde ich sogar fast neuwertig sagen.

Fotos reiche ich gerne später nach.

Lieferumfang:

- HTC Legend (werde es Werksresetten und wieder Froyo Android 2.2 frisch updaten)
    - OVP + Standard Zubehör (2GB MicroSD Speicherkarte, Headset, Ladergerät...)
    - Fitbag.de Nappaledertasche
    - Rechnung

Preis:

175 EUR inkl. Versand

Zahlung via Überweisung, Moneybookers, Neteller und Paypal möglich . Abholung in Koblenz auch möglich.

Kontakt
    Via PM oder email an etainer@gmail.com

• Habe einige Fotos hochgeladen, die Mini-Gebrauchsspuren durch den Makro Modus hab ich aufgenommen. Diese sind jedoch beim normalen Betrachten des Handys nicht sichtbar.

Das Handy wurde von mir ausführlich mit Druckluft und Mikrofasertüchern gereinigt in allen Spalten.

Werkreset wurde gemacht, ist jetzt ganz frisch mit Froyo Android 2.2.

2GB microSD Karte ist im Gerät sieht man nicht auf den Bildern. Headset wurde nichtmal ausgepackt, wie man den Bildern entnehmen kann.

Hier der Link zur Foto-Gallery –> https://www.dropbox.com/gallery/6488497/1/HTCLegend?h=222b2b

Preisupdate: 170 EUR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!