Juli O2 Blue 100 Vertragsverlängerung 22,50€ im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Ebenfalls das Auszahlungsangebot per PN bitte.


    iPhone weiß und schwarz selber Preis, sprich 399?



    Vielen Dank

  • Moin zusammen,


    Bin zwar schon länger hier registriert aber nun wander ich schon seit einigen Tagen hin und her im Forum auf der Suche nach nem richtig guten Vertrag.


    Verfolge seit geraumer Zeit diesen O2 Blue 100 ... ist für das Geld kein schlechter meiner Meinung nach.



    Wie siehts denn mit einer Variante:


    - ohne Vertragslaufzeit (ich tippe mal darauf dass sowas schlecht gehen wird, da sonst die Betreiber nix davon haben, aber fragen kann man ja, hier im TT-Forum is ja alles möglich :) )
    - Samsung Galaxy S2 oder Ace
    - mit Auszahlung


    aus ?


    Antworten gern per PN oder hier.


    Danke !
    Grüße

    Nicht alles was glänzt ist Gold !

  • Für mich bitte auch ein VVL-Angebot mit Auszahlung per PN.


    Aktuell: IP100 ohne Handy
    Neu: Blue 100 ohne Handy


    Danke!

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Moin,


    @ raylgo Galaxy Ace weiß für 29,-Euro(günstiger geworden).


    @ dsuser88 iPhone 4 16GB weiß für 409,-Euro.


    @ FrankenAndi den Flex Tarif kann ich dir leider nicht anbieten/Galaxy Ace für 29,-Euro(günstiger geworden)/S2 für 339,-Euro.


    @ Alle anderen PN sind raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    kannst Du Dich bitte nochmal hier oder bei mir via PN melden, wenn Du ein Angebot zum HP Pre3 machen kannst?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!