Juli O2 Blue 100 Vertragsverlängerung 22,50€ im Monat mit Top Handy zu Top Preisen

  • Hätte noch eine Frage zum Samsung Galaxy S2.
    Gibt es einen Unterschied von "EU-Ware", die ihr hier anbietet, und der "deutschen Version" des Gerätes ?


    Zudem wollte ich fragen, ob das S2 ein branding hat ?


    Danke schonmal.
    VG ibtu

  • Moin,


    @ IBTU Dieses Gerät ist ein deutsches bzw. EU Gerät, welches innerhalb der EU eingekauft worden ist. Es ist in Deutschland einwandfrei nutzbar und besitzt volle Garantie- und Gewährleistungsansprüche".Das Gerät hat kein Branding.


    @ olli3g E6 für 199,-Euro


    @ fishermansfriend S2 für 299,-Euro(Neuvertrag).


    @ Alle anderen PN geht gleich raus.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den O2 blue 100 Tarif (Neuvertrag) ohne Handy.



    bin auch student, falls das was aendert



    Bei entsprechender Auszahlung würde ich 2 Neuverträge nehmen. Einen für meine Freundin.
    Wäre schön wenn man mit dem Auszahlungsangebot rechnerisch unter 12 euro mtl. kommen würde.
    Habe so um die 10 Freunde, die in moment ein Neuvertrag ohne Handy abschließen wollen.
    Also bei einem guten Angebot würden paar mehr nachfragen folgen.

    Signatur? :P

  • Moin,


    @ jfrigger Pro und Pre3 kann ich dir leider noch kein Angebot machen. Das Veer kann ich dir für 139€ anbieten.


    @ molotov1985 die gehen auf die Laufzeit drauf.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!