Mein Base InternetFlat 11/15|Top Handys zu TopPreisen mit Datenflat zum surfen ab 11€

• Moin

Hier aktuell das gleiche problem. Ware wird im Laufe der Woche erwartet!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Dann dürft ihr nicht "Lieferbereit" schreiben, wenn die Ware gar nicht da ist.
    Bei der Bestellung und auch danach hiess es immer "Ware auf Lager".

Mit nem Nexus S kann ich nix anfangen, trotzdem Danke.
    Ich brauch das Galaxy bis allerspätestens Donnerstag vormittag.
    Ansonsten storniere ich komplett!
    Sorry, aber sowas finde ich alles andere als O.K.
    Wenn die Sachen nicht da sind, müsst ihr RECHTZEITIG Bescheid sagen, nicht erst auf Anfrage.

• wieso schreibt ihr dann im Shop "sofort lieferbar" ?

1-3 Werktage ?

bekommt ihr diese Woche auch das schwarze Desire S rein ?
    Wenn ja, könnte ich das noch ändern ? Habe das graue eigentlich nur bestellt, weil das angeblich sofort lieferbar sein sollte :rolleyes:

wenn ich sowieso warten muss, würde ich gerne ein Schwarzes haben, falls ihr das reinbekommt.
    Würde euch dann per E-Mail das nochmal schreiben mit Auftragsnummer oder was ihr braucht.

• Moin

@ Mr.Yellow/wiigeili Lieferzeiten wurden leider zu spät angepasst! Unsere Lieferanten konnten die Termine nicht einhalten! Kann euch aktuell nur um Geduld bitten oder eine Stornierung anbieten! Sry

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• ohne Beschwerde wären die Lieferzeiten doch immer noch nicht angepasst. Stand doch vor paar Stunden noch immer lieferbar in 1-3 Tagen drin :mad:

Diese 11-20 Tage Lieferzeit entsprechen jetzt doch hoffentlich nicht auch der Realität,oder ?
    Sonst würde ich gleich stornieren.

Bekommt ihr jetzt das schwarze Desire S gleichzeitig, früher oder später und kann ich da noch umbestellen ?

oder habt ihr ne Alternative zum Desire S für mich ? (Incredible S z.B. ? )

• Moin

hast eine PN bekommen!

Gruß

Helge

• Guten Abend,

mich interessiert besonders das Surfen beim BASE Internet Flat 15. Ab wie vielen MB wird gedrosselt? Preis vom Apple Iphone 4 16GB schwarz noch aktuell?

Bitte auch um ein Angebot für ein IPad 2 16GB 3G black oder white.

Vielen Dank und Gruß
    Markus

• Ich hatte heute Werbung für ein Galaxy S2 Angebot mit Base15 zu einem guten Preis (Mail von euch bei meinen VF-Unterlagen), gibt es was vergleichbares mit HTC-Sensation?

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Moin

@ Ineluki ab 500 MB im Monat wird gedrosselt! Iphone 4 16GB black für 189€ im IF15. das Ipad 2 16GB 3G für 249€

@ sopor das Sensation NB im IF 15 für 109€

Gruß

Helge

• Hallo,

ich würde mich auch für ein Angebot mit dem Ipad 2 3G 16GB und Ipad 2 16 GB interessieren.
    Das Angebot von 129€ + IFI 15 habt ihr nicht wieder - oder?

Bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!