Mein Base InternetFlat 11/15|Top Handys zu TopPreisen mit Datenflat zum surfen ab 11€
-
-
-
Als ich am Montag bestellen wollte wars weg, manchen haben auch noch ein Leben außerhalb des Internets.
Falls sowas nochmal kommt, bitte auch an mich denken. -
Falls es wirklich nochmal ein ähnliches Angebot mit iPad geben sollte, würde ich mich auch über eine Benachrichtigung freuen
-
Würde mich für ein Angebot mit dem (alten) iPad 3G 16GB interessieren. Per PN bitte.
-
Hi,
@ Tobbi PN raus
@ rietzzz PN raus
@ all (Apple iPad 3G 16GB) bitte bedenkt, dass wir das Angebot nicht gepostet haben weil nur eine begrenzte Anzahl für diese Aktion auf Lager hatten!Gruß
Luk -
Bin auch am Tarif mit dem Ipad 2 16 odern 32 GB 3G interessiert...ich will auch eine PN
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ all (Apple iPad 3G 16GB) bitte bedenkt, dass wir das Angebot nicht gepostet haben weil nur eine begrenzte Anzahl für diese Aktion auf Lager hatten!Bekommt ihr noch mal was rein oder kann ich eins quasi vorbestellen und ihr liefert mir es wenn es da ist? Falls ja, dann würde ich mich über eine PN freuen
-
Bitte Angebot für IFI15 + Allnet flat 15 mit SE Xperia Arc ohne Branding
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
Bekommt ihr noch mal was rein oder kann ich eins quasi vorbestellen und ihr liefert mir es wenn es da ist? Falls ja, dann würde ich mich über eine PN freuenIch auch.....
-
hi logitel,
ich hab zurzeit ein laufenden base vertrag doch dein angebot ist so toll denn würde ich gerne haben nun ist meine frage
ich möchte das ifi15 + iphone haben kann ich die ifi auf meine vorhandene karte dazubuchen oder muss ich eine neu karte bestellen? weil 2karten hätte kein sinn für mich ich würd beides gerne auf einer karte haben meine aktuellen flats + dein angebot
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!