ZitatOriginal geschrieben von blackneo15
da ja derzeit ausverkauft, würde ich mich gern schonmal als interessenten für tarif2 + ipad 2 3G anmelden
Ich mich auch! Wenn noch mal was reinkommt?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackneo15
da ja derzeit ausverkauft, würde ich mich gern schonmal als interessenten für tarif2 + ipad 2 3G anmelden
Ich mich auch! Wenn noch mal was reinkommt?!
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert.
Sollte das Ipad 16gb 3G angebot nochmals kommen bitte PN.
Danke
Dito! Gerne auch in Black
da schliese ich mich an, hätte gerne das gleiche Angebot wie gestern.
und bitte bitte, auch hier im Thread Bescheid geben.
kaum sind die Krokos am schnappen ist alles weg,
schade das hier an die Forumleute nicht gedacht wurde.
:flop:
Muss ich weitere Optionen dazu buchen?
Hätte auch Interesse am IPad 2 mit 16gb gehabt. Gibt es Chancen, dass das Angebot wieder rein kommt?
Galaxy S2 im ifi11 249€ auch für das ohne Branding? Im Shop steht noch mit NB
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
da schliese ich mich an, hätte gerne das gleiche Angebot wie gestern.
und bitte bitte, auch hier im Thread Bescheid geben.
kaum sind die Krokos am schnappen ist alles weg,
schade das hier an die Forumleute nicht gedacht wurde.
:flop:
Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Das man das Ipad vielleicht geschenkt bekommt?
Da gibt es ein absolutes TOP Angebot über die homepage ... aber offensichtlich bestellten es nur sehr wenige da viele hofften über TT nochmal vielleicht 20,- zu sparen! Es klingt jetzt zwar hart, aber selbst schuld.
Ich für meinen Teil hab bereits am Montag für 129,- bestellt (Versand bereits am Mittwoch, also :top: ) ... hätte mich auch nicht geärgert wenn es über TT für 99,- über den Tisch gegangen wäre, da wie schon gesagt 129,- bereits ein Super Angebot sind ...
Just my two cents!
Zitat
Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Das man das Ipad vielleicht geschenkt bekommt?
du hast ja recht, aber was ich erwarten würde wäre zumindest ein Hinweis hier im Thread,
er sollte ja eher zum bestellen anregen als die Leute davon abzuhalten weil keine Antwort kommt.
Am Montag habe ich leider noch nichts davon mitbekommen,
sonst hätte ich angerufen und nachgefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!