Mein Base InternetFlat 11/15|Top Handys zu TopPreisen mit Datenflat zum surfen ab 11€

  • Mit einem Ipad 2 gehts wohl nicht mehr. Kann man das in den nächsten Tagen nochmal bestellen oder war es das?

  • schade das ich nicht zeitnah eine Antwort bekommen habe.


    hätte dann bestimmt bestellt.


    im webshop stand angebot gültig bis 31.7. und nun ist es weg.


    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von mischi01
    ich würde mich auch über ein Angebot mit einem iPad2 16GB 3G (Farbe egal) freuen.


    Ich auch

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucky511
    Hallo,


    ich würde mich auch für ein Angebot mit dem Ipad 2 3G 16GB in schwarz interessieren.


    Bitte per PN.


    Für mich auch aber in weiß bitte.

  • Zitat

    Original geschrieben von zetter
    einmal bitte das Angebot mit dem Ipad2 16gb Wifi oder Wifi mit 3G bitte per PN


    Ich auch bitte in Schwarz.


    das Angebot im Shop ist ja leider verschwunden. :(

  • Hi,


    @ Karsten61 momentan haben wir leider nur EU Geräte
    @ All Sorry, leider ist 16GB Variante bereits ausverkauft und wir können euch momentan nur die 32GB anbieten


    http://www.logitel.de/apple-ip…--,angz133464,og4459.html


    ist deutlich teurer aber anders ist das momentan nicht möglich


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ja, sehr schade.


    hätten die Konditionen fürs ipad hier im thread gestanden hätte ich umgehend zugeschlagen.


    für mich kommt auch kein anderes Angebot in Frage außer das gestrige,
    es sei denn es wäre noch günstiger als 129,-- (vlt. ohne 3G) was wohl mehr als unwahrscheinlich sein wird.


    falls einer der Besteller abspringt oder vertragsunwürdig ist freue ich mich über eine Nachricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!