Mein Base InternetFlat 11/15|Top Handys zu TopPreisen mit Datenflat zum surfen ab 11€

  • Zitat

    Original geschrieben von Chucky511
    Hallo,


    ich würde mich auch für ein Angebot mit dem Ipad 2 3G 16GB in schwarz interessieren.


    Bitte per PN.


    Für mich bitte auch, falsches Zitat, bitte für das Galaxy Tab

  • ipad2


    Hallo logitel,
    ich würde mich über ein Angebot IFI15 plus Ipad2 (Hardware müsste nicht sofort geliefert werden) freuen. Bitte PN.

  • Re: ipad2


    Zitat

    Original geschrieben von sysg0d
    Hallo logitel,
    ich würde mich über ein Angebot IFI15 plus Ipad2 (Hardware müsste nicht sofort geliefert werden) freuen. Bitte PN.


    Geht mir genauso. IFI11 oder 15. (hardware muss ebenfalls nicht sofort geliefert werden)

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Galaxy Tab im IFI15 mit 0€ Zuzahlung - da ich aber keine Ahnung von Smartphones und Android habe, hätte ich gern deutsche Ware um Probleme mit Updates zu vermeiden. Was habt Ihr gegenwärtig am Lager? Ich würde noch heute abschließen (bitte Link).


    MfG


    Thomas

  • Re: Re: ipad2


    Zitat

    Original geschrieben von stubi81
    Geht mir genauso. IFI11 oder 15. (hardware muss ebenfalls nicht sofort geliefert werden)


    Würde mich auch interessieren. Lieferung muß nicht sofort sein. IFI 15 mit iPad 2 3G.


    Vielen Dank.

  • ich würde mir gerne dann ifi 15 + iphone 4 weiß 16 gb bestellen ist das de ware oder eu?

  • Hi,


    @ kuspie PN raus
    @ a11k das ist leider nicht möglich! wir können dir nur einen Neuvertrag mit SIM-Karte anbieten
    @ tck_berlin wir haben momentan nur EU Geräte
    @ all das Angebot IFI15 + iPad 2 3G wird es in der nächsten Zeit leider nicht geben! sollten wir eine bestimmte Anzahl von Geräte reinbekommen, werden wir wieder ein Angebot machen aber das kann noch etwas dauern! >>>Vorbestellungen nicht möglich


    Gruß
    Luk

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • N'Abend.
    Bestellung vom 09.07.2011,
    Freischaltung war schon am 13.07.2011,
    den ganzen Tag steht die Bestellung (ID130058) auf "Lieferbereit".


    Gebt mal Gas, schickt bitte die Sachen raus.
    Was nützt mir ne Freischaltung, wenn bei euch die Pakete lagern?


    mfG
    Mr.Yellow

  • Moin,


    beim i9000 aktuell eine kleine Wartezeit. Ware soll bis zum Wochenende bei dir sein! Kann dir das Nexus S zum gleichen Preis anbieten, Ware ist am Lager und kann sofort versendet werden!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • bei mir ähnliches.


    Freischaltung am 15.07.11
    und seitdem auf "lieferbereit".


    geht um das graue Desire S.


    Will nicht ungeduldig sein, nur interessenhalber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!