Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Hallo,


    wenn die weiteren Rechnungen vom Betrag her genauso hoch sind wie die erste,
    will ich mich nicht beklagen. Rechnungsbetrag: Euro 0,00. :)


    Es steht zwar nicht dabei, wie dieses errechnet bzw. verrechnet wurde, schätze
    aber, das spätestens im November der anteilige Rechnungsbetrag fällig ist.
    Die Aktivierung erfolgte Ende Juli.


    Es würde mich interessieren, ob ich ein Einzelfall bin.


    MfG


    Teletipper

  • Der Thead hier und dieser


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=408364


    legt zumindest nahe, dass Du einer von ganz wenigen bist.



    Bei mir hats jedenfalls auch nicht geklappt.




  • Wie bereits mehrfach geschrieben: Es gab zu Beginn Probleme da die Aktion nicht auswählbar war im T-Mobile Programm und daher die Aktion manuell nachgetragen wird. Ende Juli war es auswählbar, daher ist es bei den Kunden automatisch hinterlegt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • 2. Rechnung ohne Berücksichtigung des Kundenvorteils...


    Ich weiß, im Parallelthread hieß es, dass eine Gutschrift auf einer der ersten 3 Rechnung erfolgen soll. Kann also noch klappen.

  • Hier auch die zweite Rechnung ohne Kundenvorteil.
    Aber Vesat hat ja unsere Bankverbindungen und haelt uns sicher schadlos?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wenn ich sage auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgt die Gutschrift nach Absprache mit T-Mobile frage ich mich, wieso eine nervöse Stimmung gemacht wird? Nach aktueller Info wird die Gutschrift bei den berechtigten Kunden derzeit geprüft und eingerichtet und ich erwarte nächste Woche Rückmeldung.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wenn ich sage auf einer der ersten 3 Rechnungen erfolgt die Gutschrift nach Absprache mit T-Mobile frage ich mich, wieso eine nervöse Stimmung gemacht wird?


    Und ich frage mich warum DU jetzt auf "unschuldig und beleidigt" machst?
    Es wurden noch Auftraege angenommen als laengst bekannt war das irgendwo im System etwas fehl laeuft.
    Ebenfalls wurde erst auf mehrmaliges Nachfragen mitgeteilt wo es klemmt.
    Und dann sollte der Bremsklotz endlich beseitigt sein,immer noch Auftraege angenommen und die Kunden und Kundinnen duerfen sich jetzt erstmal in Vorleistung gehen,frueher als geplant.
    Vom Haendler kommt dann immer nur das selbe Blabla.


    Zitat

    Nach aktueller Info wird die Gutschrift bei den berechtigten Kunden derzeit geprüft und eingerichtet und ich erwarte nächste Woche Rückmeldung.


    Gibt es auch eine neue Platte?
    Es wird Zeit das wie im Versicherungs und Immobiliengewerbe mal zertifiziert wird.
    Das duerfte dann einigen Handyvertragsbuden schwer fallen in Zukunft derartige Geschaefte derart wie es hier geschehen ist abzuwickeln.


    Wir lesen uns bei der naechsten Rechnung.:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • @ flensi: Schade dass mein Posting falsch aufgefasst wurde. Ich hätte nicht im Feierabend drauf antworten müssen, wollte aber den Service bieten zeitnah zu antworten. Von beleidigt lese ich nichts, ich bin nachwievor verwundert. Ich sage auf den ersten 3 Rechnungen, nach der 2. Rechnung kommt eine Beschwerde. Daher frage ich mich wieso ich den im Statement dazu den Zeitraum 3 Rechnungen genannt habe?


    Ich habe immer offen und transparent dargestellt, woran es liegt. Das Problem war, dass VOR Aktion wir T-Mobile gefragt haben, ob wir das auch anbieten können. Das wurde bejaht. Dann war es nach den ersten Bestellungen nicht auswählbar, wir haben es reklamiert.


    Es hiess: Es wird eingerichtet. Bis die Sonderaktion dann auswählbar war vergingen mehrere Tage (bis 14.7.). Den Tarif haben wir nachwievor angeboten, da es auch viele gibt die diesen Vorteil nicht bekommen können. Warum sollten wir diese nicht bearbeiten? In Absprache mit T-Mobile haben wir dann abgesprochen, dass unsere Liste mit Kunden nachgebucht wird. Diese haben wir nach Ablauf der Aktion Anfang August an T-Mobile gesendet, hier war dann zunächst dort der Ansprechpartner, der das bearbeitet, nicht verfügbar, dann war unser Ansprechpartner nicht da.
    Warum es bis 30.8. nicht eingetütet war, wie zunächst besprochen, kann ich nicht sagen, da wir umgehend alle Infos weitergeleitet haben. Daher haben wir, bevor hier die ersten Meldungen kamen, selbst nochmals nachgefragt. Es kam dann die Antwort dass es in Bearbeitung ist.


    Zudem hatte ich genannt dass es zu Verzögerungen kommt, das Eingangsposting kann ich aber nach 24 Stunden nicht mehr ändern.
    Schade, dass du die offenen Statement von uns als "blabla" bezeichnest und ob wir auch "eine andere Platte" haben. Ich kann mir gerne auch was ausdenken, ich entscheide mich aber die Angaben, die ich habe und bekomme wahrheitsgemäß zu kommunizieren.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldan
    Dritte Rechnung und keine Gutschrift :mad:


    Ich bin schon auf die neue Ausrede oeh Rechtfertigung seitens Vesat gespannt.xDDDD


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!