Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    4 Beiträge vorher:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4579743#post4579743

Da steht aber nicht das ihr meinen Vertrag nachgemeldet habt.
    Nicht das ich bei der naechsten Rechnung wieder in Vorleistung gehen muss.

-ralf-

Tante Edit:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4560043#post4560043

Da frage ich mich warum dennoch Berechnung erfolgte wenn ab genau diesem Tag der Bonus einzugeben war?

Edit 2:
    Gerade mal mit der Heissline gesprochen und bei mir wurde kein Bonus vermerkt und nachtraeglich waere dies auch nicht mehr moglich.
    Ich koenne mal sehen ob der Haendler mir die AG und 3*GG erstattet

Na toll....

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Jaffi
    Bitte ein Auszahlungsangebot an mich per PN! :)

Dein Kalender ist kaputt,wir haben August und die Aktion wurde eh schon beendet.
    Darfst dir aber einen "Paul" aussuchen.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• @ flensi: an dem Tag kam das ok dass wir die verträge alle übermiteln können mit diesen Vorteil, welcher noch nicht im System ausgewählt werden konnte.
    Daher wurde die dann nachgemeldet, dieses wurde so abgesprochen mit dem backoffice T-Mobile. Eine Endkundenhotline, auch wenn man da 5 mal anruft, kann diese Vereinbarungen nicht einsehen. Leider kommen dann Aussagen wie"das bekommen Sie vom Händler und definitiv nicht von uns" o.ä., was schlichtweg falsch ist.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat
    Na dann warten wir eben bis im September die Rechnungen kommen und dort der Bonus bzw. Gutschriften zu sehen sind.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:

• Grad ne schöne Rechnung mit Anschlussgebühren und Grundbetrag erhalten, na vielen dank dafür...
    Da wurde man bei der Bestellung 2 Wochen hingehalten, mit der Begründung man wolle doch den Bonus miteinbeziehen und nun sowas ...
    Ich hoffe dies wird schnellst möglich korrigiert.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bula125
    [...AG+GG berechnet...]
    Ich hoffe dies wird schnellst möglich korrigiert.

Warte bis zur naechsten Rechnung,die erhaltene musste dennoch erstmal ausgleichen.
    Wuerde mich nicht wundern wenn bei der naechsten Rechnung immer noch nichts vom Bonus zu sehen ist.:D

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Ja dann sollen sich die Herrschaften nicht über eine außerordentliche Kündigung wundern, wie gesagt ich wart erstmal ab, aber so lass ich das nicht auf mir sitzen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bula125
    Ja dann sollen sich die Herrschaften nicht über eine außerordentliche Kündigung wundern, wie gesagt ich wart erstmal ab, aber so lass ich das nicht auf mir sitzen.

Gruß

Guter Witz;-)
    t-mobile bestaetigt dir hoechstens die Kuendigung zum Ende der Vertragslaufzeit.
    Was der Haendler hier alles versprochen hat interessiert die eher weniger.

-ralf-

Im Norden zuhause:

• Also bei mir war auch bei der ersten Rechnung keine Gutschrift berücksichtigt.
    Anschlußgebühr und anteiliger Monatspreis sind berechnet.

Hab bei der 24mobile Hotline angerufen und denen eine Kopie der Rechnung geschickt.
    Die wollen sich kümmern !!! Hoffe ich zumindest.

Gruß

spinnje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!