Nochmals: Telekom-Vorteil ist NICHT möglich, dieses ist ausgeschlossen und in mehreren Schreiben von T-Mobile so genannt. Daher können wir es, wie mehrfach genannt, den Telekom-Vorteil nicht einrichten sondern nur den Rabatt AG0 + 3 Monate keine Grundgebühr
Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elloco2010
Hallo Versat ,
habe am 06.07.2011 unter der Auftragsnummer: 328785 ebenfalls bei euch bestellt bis jetzt noch kein Vertrag bzw, Handy erhalten was ist da los ? kannst du das bitte mal pfrüfen !! Habe keine Lust länger zu warten DANKEFreischaltung erfolgt heute / morgen voraussichtlich. Wenn keine Mail kam einfach nochmals melden.
-
Hallo Vesat,
möchte nur mal kurz noch erwähnen das ich zur vollen zufriedenheit bei 24mobile.de bedient wurde.
Danke sehr
-
Hatte Auszahlung gewählt und gerade von 24mobile die Bestätigung bekommen.
Habe auch eine 0160er Nummer bekommen - die sich sogar ganz gut merken lässt.
Wenn jetzt noch Auszahlung und C&S-Gutschrift reibungslos erfolgen bin ich super zufrieden
Was ich gut finde sind die Mails über den aktuellen Status. Gibts leider nicht überall so. -
Update: morgen gibt's ein neues Angebot mit Top Preisen. Zwar nicht die hammerpreise wie hier zeitweise, dafür knaller
-
Also mein "Special T-Mobile Call & Surf" Vertrag wurde auch gestern Abend aktiviert.... :top:
0151er Nummer
Hoffe das das Handy heute in den Versand geht !!! -
@ spinnje: nenn einfach Auftragsnummer und ich schau mal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von spinnje
[....]
Hoffe das das Handy heute in den Versand geht !!!Kriegst doch eh ein eMail mit Tracking Nummer.
Mein Handy saugt sich gerade den Akku voll.;-)-ralf-
-
@ flensi: schön dass es dennoch geklappt hat
@ spinnje: ging direkt an den Versand und wird heute wohl versendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!