Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Auf eurer Website kann man sich den Vertrag noch in den Mixer mit entsprechenden Telefonen legen. Haben die dortigen Preise noch Gültigkeit und werden die Verträge geschaltet?


    Ansonsten solltet ihr ja vielleicht mal den Vertrag von der Seite nehmen ;)

  • Ich wollte soeben zwei Verträge abschliessen und nun geht kein einziger Link mehr, 24mobile.de sagt "Seite konnte leider nicht gefunden werden". Sind es nur Wartungsarbeiten oder kommt da nichts mehr? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    ANGEBOT BEENDET


    Aufgrund der zu guten Preise bei den Fokusgeräten ist das Angebot zunächst beendet, ein neues Angebot werde ich in Kürze online stellen.

  • Die Sonderpreise aus dem Angebot sind beendet. Auf der Website kann es dennoch bestellt werden zu normalen Bedingungen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Muss man da jetzt irgendwie anrufen, damit mein Auftrag bearbeitet wird oder kriegen die das jetzt selber hin ?


    Gruß

  • Die bekommen das selber hin!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo Versat ,
    habe am 06.07.2011 unter der Auftragsnummer: 328785 ebenfalls bei euch bestellt bis jetzt noch kein Vertrag bzw, Handy erhalten was ist da los ? kannst du das bitte mal pfrüfen !! Habe keine Lust länger zu warten DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von spinnje
      powerschwabe


    Keine Anschlußgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr !!!
    Der Telekom-Vorteil 24x5€ gilt nicht für diesen Tarif (Special T-Mobile Call & Surf)


    Laut T-COM Chat gilt auch der Telekom Vorteil 24x5€ bei diesem Tarif, wurde mir mehrfach bestätigt.


    Gerade nochmals nachgefragt:
    Ich: Gilt der Telekom Vorteil auch für den C&S Mobil Special Tarif
    T-COM Chat: Richtig, den Vorteil erhalten Sie auch zum Aktionstarif..
    Ich: Wo kann ich diesen einsehen, ob ich diesen erhalte?
    T-COM Chat: Das sehen Sie im Warenkorb nicht, doch für Sie als Festnetzkunde steht dies zu. So das Sie sich diesen Bonus von 2 oder 5 € bekommen, Sie rufen im Kundenservice an sobald Sie die Karte bekommen haben und diese aktiv ist, dann richten Ihnen die Kollegen dies ein

  • na das wär mal eine gute nachricht :)
    jetzt muss nur noch die karte schnell kommen.
    weißt auch die kriterien um 2 oder 5 € zu bekommen?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • vesat hat auf der ersten Seite dieses Threads geschrieben das kein Telekomvorteil möglich ist !!!


    vesat
    was sagst du dazu?

    Gruß


    spinnje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!