Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Habe soeben mit einer Dame von 24mobile gesprochen. Diese sagte mir das seit 10Minuten nun die Aufträge mit dem Telekom-Vorteil eingegeben werden können.
    Ich hoffe das dann morgen endlich die Lieferung rausgeschickt werden kann.
    Wir werden sehen....

    Gruß


    spinnje

  • Wie lange dauert es, bis das Handy verschickt wird, wenn alle Unterlagen (Vertrag schon geschaltet) und die Bezahlung auch schon eingetroffen sind ?


    Status des Handys war beim bestellen und ist immernoch: sofort lieferbar.

  • Ja, das mit dem Vorteil dauerte leider länger, obwohl die Aktion schon länger bekannt und auswählbar war. Geht aber nun endlich weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von spinnje
    Habe soeben mit einer Dame von 24mobile gesprochen. Diese sagte mir das seit 10Minuten nun die Aufträge mit dem Telekom-Vorteil eingegeben werden können.
    [....]


    Zumindest bewegt sich da etwas: "Auftragsstatus:in Antragsprüfung" laut 24mobile Kundencenter


    -ralf-


    Tante Edith sah:Gerade in mein.t-mobile:Eine schicke 0160 Nummer und korrekter Tarif,das Ding ist durch.

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    Zumindest bewegt sich da etwas: "Auftragsstatus:in Antragsprüfung" laut 24mobile Kundencenter

    Da bist du Glücklicher aber schon weiter als ich. Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung". Auf PNs hier im Forum wird mittlerweile auch nich mehr geantwortet.


    Bin gespannt, wie das weitergeht. Ich sitze die Sache jedenfalls aus und werde mich NACH Abschluss der Abwicklung dazu äußern.

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha35
    Da bist du Glücklicher aber schon weiter als ich. Bei mir steht immer noch "In Bearbeitung". Auf PNs hier im Forum wird mittlerweile auch nich mehr geantwortet.


    Bin gespannt, wie das weitergeht. Ich sitze die Sache jedenfalls aus und werde mich NACH Abschluss der Abwicklung dazu äußern.


    Die Aufträge werden nach und nach abgearbeitet, je nach bestelldatum, Sachbearbeiter und Datum des Antragseingangs bereits heute oder morgen. Deine PN von 7:40 heute morgen hatte als zentrale Frage, wann geschaltet wird mit dem Hinweis, einen konkreten Termin zu erfahren und nichts wie "in kürze" oder ähnlich, sowie war es egal warum es verzögert ist. Da ich bis eben im Termin war und die Sache telefonisch geklärt habe konnte ich aufgrund der wünsche noch nicht antworten, zumal ich auch noch unterwegs bin. Die PN zuvor von dir war lang, hatte aber keine Frage enthalten und zuvor wurde auf die PN schnell geantwortet. Nur weilich das geklärt habe heißt es ich würde nicht antworten?

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von spinnje
    Habe soeben mit einer Dame von 24mobile gesprochen. Diese sagte mir das seit 10Minuten nun die Aufträge mit dem Telekom-Vorteil eingegeben werden können.
    Ich hoffe das dann morgen endlich die Lieferung rausgeschickt werden kann.
    Wir werden sehen....


    Telekom Vorteil oder Befreiung von 3 Monate Grundpreis und den Bereitstellungspreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat Nur weilich das geklärt habe heißt es ich würde nicht antworten?

    Ich hab' Dir ja gesagt, was ich beruflich mache und für MICH ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Kunden eine Zwischeninfo erhalten, wenn man weiß, dass gewisse Rückfragen einer längeren Klärung bedürfen.


    Das ist für mich ein Bestandteil guten Services am Kunden. Aber wie gesagt, ich warte ab und werde mich dann noch mal zu der Abwicklung positiv oder negativ äußern. Schau'n mer mal :D

  • powerschwabe


    Keine Anschlußgebühr und 3 Monate keine Grundgebühr !!!
    Der Telekom-Vorteil 24x5€ gilt nicht für diesen Tarif (Special T-Mobile Call & Surf)

    Gruß


    spinnje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!