Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Meine Nr. erhält die Freigabe am 27.07. Reicht das für eine Portierung oder ist das zu spät?

  • @ nRG87: dann wurde der Termin von T-Mobile zum 15.07. erst bestätigt. Darauf haben wir keinen Einfluss, das machen die Anbieter unter sich aus.


    @ Goldan: nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.


    @ RauteSternRaute: siehe eröffnungsthread


    @ nothing2gein: nein


    @ xxcrashxx2 nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.


    @ oo7x: kann portiert werden

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ Goldan: nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.
    @ xxcrashxx2 nach meinen Infos muss die Adresse und der Name gleich sein.


    Sicher? Nicht, dass an den 18 Euro meine finanzielle Zukunft hängt, aber wenn du das klären könntest wäre ich (und die anderen die hier gefragt haben sicher auch) dankbar. :) Auch weil dann der Schriftverkehr mit dem Inhaberwechsel entfiele.


    Wobei bei den meisten zumindest der Nachname sowieso gleich sein sollte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ nRG87: dann wurde der Termin von T-Mobile zum 15.07. erst bestätigt. Darauf haben wir keinen Einfluss, das machen die Anbieter unter sich aus.


    das heißt, bis dahin kann ich die sim karte nicht nutzen??

  • Was sind das eigentlich für seltsame Preissprünge bei dem Samsung S2 i9100 Angebot?


    Ich hab am 04.07. bestellt für 139,-€. Gestern war's angegeben mit 118,-€ (gültig bis 31.07.) und heute steht's mit 128,-€ drin :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha35
    Was sind das eigentlich für seltsame Preissprünge bei dem Samsung S2 i9100 Angebot?


    Ich hab am 04.07. bestellt für 139,-€. Gestern war's angegeben mit 118,-€ (gültig bis 31.07.) und heute steht's mit 128,-€ drin :confused:


    Würde mich auch interessieren. Hat man generell das Risiko, dass man den zum Zeitpunkt der persönlichen Bestellung gerade aktuellen Preis zahlt, was ja schon offenbar einige 10€ hin oder her ausmachen kann?

  • Das "Problem", die "Gefahr" hat man doch immer, wenn man etwas kauft. Und solange es sich in einem gewissen Rahmen bewegt, ist es doch okay.


    Man hat ja verschiedene Möglichkeiten:


    1.) Vesat anschreiben und um Anpassung des Preises bitten.
    2.) Widerrufen und neu abschließen.


    Aber schön ist es nicht, das steht fest.


    Grüße


    Wenny

  • wenn Preis höher wird -> genau den bezahlen der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war
    Wenn Preis niedriger wird -> Händler anschreiben und um Preisanpassung bitten. Wenn nichts passiert, dann neu abschließen und den alten Auftrag widerrufen.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    [....]Wenn nichts passiert, dann neu abschließen und den alten Auftrag widerrufen.


    Und das nun den ganzen Juli durch weil da ggf. bei einzelnen Geraeten "Tagespreise" angeboten werden?
    Keine Gute Idee---->armer ueberarbeiteter Haendler:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    wenn Preis höher wird -> genau den bezahlen der zum Zeitpunkt der Bestellung gültig war
    Wenn Preis niedriger wird -> Händler anschreiben und um Preisanpassung bitten. Wenn nichts passiert, dann neu abschließen und den alten Auftrag widerrufen.


    Das ist schon klar ^^, und bis heute morgen sind die preise ja auch schön monoton gefallen und wurden von vesat benannt mit der Zusicherung, die getätigten Bestellungen anzupassen.


    Dadurch, dass der Preis jetzt plötzlich gestigen ist, stellt sich halt die Frage, auf welchen Preis dann jeweils angepasst wird:


    - auf den "historischen Tiefstand"? Wohl kaum, dann hätte eine Preiserhöhung ja keinen Sinn.
    - auf den Preis zum Zeitpunkt der Preisanpassungsanfrage, sofern er niedriger als der Preis zum Zeitpunkt der Bestellung war? Wohl kaum, dann wäre das ja ein reines Glücksspiel darum, wann ich die Anfrage stelle bzw. wann sie gelesen wird. Oder wird da genau Buch geführt darüber, wann welcher Preis galt?


    Jedenfalls erscheint mir das als pontentiellem Kunden, der gerne sein Geld loswerden würde ein wenig seltsam und die ganze "Problematik" würde durch konstante oder zumindest nicht wieder steigende Preise vermieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!