Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von OBI-Hoernchen
    Hallo!


    wow, ein ehrlich nettes ANgebot :)
    häbgt hier denn auch wieder ein Provider dazwischen, wie z.B. Mobilcom oder läuft es direkt über die Telekom?


    alles bereits beantwortet..

  • Zitat

    Original geschrieben von OBI-Hoernchen
    Hallo!


    wow, ein ehrlich nettes ANgebot :)
    häbgt hier denn auch wieder ein Provider dazwischen, wie z.B. Mobilcom oder läuft es direkt über die Telekom?


    Kein Provider, Original Telekom Vertrag.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hallo,


    hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter 24mobile.de gemacht? Die (gelöschten) Berichte bei ciao.de in Verbindung mit den mehr als günstigen Preisen haben mich etwas skeptisch gemacht.


    Eine Frage habe ich auch noch: Wenn ich mir ein Galaxy S2 in der T-Mobile Variante bestelle, an wen muss ich mich dann bei einem Defekt des Gerätes in der Garantiezeit wenden? Verkäufer, Samsung oder sogar T-Mobile?


    Vielen Dank!

  • @ Talpa85: naja, wir sind seit mehreren Jahren zuverlässiger Händler hier im Forum, haben schon diverse Aktionen gehabt und sehr viel positives Feedback bekommen.
    Probleme gab es meistens mit Providern wie mobilcom, es hat bisher aber jeder das bekommen was er bestellt hat.
    Bei einem defekten Gerät kann man es an einen Samsung zertifizierten Servicepartner bringen oder an diesen schicken oder es an uns schicken und wir leiten es zur Reparatur weiter.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Noch eine "bloede Frage":Habt ihr zufaellig 0171 oder andere T-Nummern mit den kurzen "alten" Vorwahlen im Bestand und koennte man "kurze Vorwahl" als Wunsch eintragen?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Wie sieht es mit einer VVL Call & Surf Friends S und dem Galaxy S2 aus?
    Verlängerung ist erst ab 7.8. (oder war es 9.8.) möglich.

  • @ flensi: nicht möglich sich da eine Vorwahl auszusuchen oder zu reservieren


    @ Danielle: Bitte August wieder Anfragen, da die Konditionen monatsweise kalkuliert sind.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ flensi: nicht möglich sich da eine Vorwahl auszusuchen oder zu reservieren


    [....]


    O.K,ich hoffe dann mal auf eine vernuenftige Nummer.
    Sorry wenn ich euer Faxgeraet "lahmgelegt" habe.*schluck*


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Es handelt sich hier ja nun um originale Telekom-Verträge.


    Wenn ich jetzt einen Vertrag bei 24mobile abschließe und später irgendetwas am Vertrag/Tarif ändern möchte, wende ich mich dann auch direkt an die Telekom?


    Um die Frage zu präzisieren: Ist 24mobile nur der Vertragsvermittler und ich kann mich bei Problemen direkt an die Telekom wenden?



    Gruß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!