Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Ist denn nun mal bekannt ob ich mit dem Vertrag alle Dienste des S2 nutzen kann wie Icq Facebook app usw. habe dazu leider noch keine richtige Antwort bekommen ob irgendwelche Ports gesperrt sind... MFG

  • Hallo,


    ich stelle die Frage mal "öffentlich" statt nur per PN, mit der Hoffnung, heute (Sonntag) noch eine brauchbare Antwort zu erhalten...


    Laut Hotline könnte ich bei meinem aktuellen Anbieter heute noch per Mail zu Ende Juli (!) kündigen (laut AGB eigentlich 4 Wochen zum Monatsende).


    Meine Frage: Wenn ich das mache und dann den hier angebotenen Vertrag abschließe, kann dann meine Rufnummer portiert werden? Im Ursprungsposting heisst es ja, dass Portierungen nur auf Anfrage und nur in diesem Monat geschaltet werden können. Der Vertragsabschluss würde ja diesen Monat noch stattfinden, die Portierung könnte dann zum Monatsende erfolgen - oder sehe ich das falsch?


    Über eine Antwort von jemandem, der sich auskennt, würde ich mich freuen!


    Danke & gruß,
    Ben

  • Hallo vesat,


    läuft dieser Vertrag über einen Provider z. B. MD?


    Ist das Galaxy S II ein dt. Gerät. Wird es im T-Shop oder einer
    autorisierten Werkstatt im Garantiefalle zur Reparatur angenommen?


    Von Wem, wann und wie wird die GG und AG erstattet?


    Bei Inanspruchnahme des Telekomvorteils: wird der bestehende Vertrag verlängert?


    Kann ICQ etc. genutzt werden? Ich habe bisher nur widersprüchliche Informationen
    seitens T-Mobile bekommen.


    Wird das Gerät in einer ungeöffneten, versiegelten Original-Verpackung geliefert?


    MfG


    Teletipper

  • Orginaler Vertrag von Tmobile oder 3 anbieter ???


    hallo ist dieser ablschuss orginal direkt über tmobile oder sind sie ein Drittanbieter da sie ja mehrere verträge abschließen wie z.b. auch Vodafone...



    bitte um antwort

  • Schließe mich einigen Vorpostern an und hätte gern gewusst ob das S2 frei ist oder mit Branding.


    Sind alle Portierungen möglich (außer Xtra-Card)?


    Sind meine PNs angekommen?


    Danke für Antwort. freue mich über den Tarif :)

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • hello,
    ich hab schon mehrmals per PN um auszahlungsangebot für zwei verträge gebeten aber bisher nix bekommen... ist das jetzt so der richtige weg?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!