Re: Vertragsverkängerung
ZitatOriginal geschrieben von Typi187
Hi!
Ist eine Vertragsverlängerung möglich bzw. wie sieht es dann mit dem Preis fürs HTC Sensation aus?
Leider nicht möglich.
@ powerschwabe:
Wie im Thread beschrieben: nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Vertragsverkängerung
ZitatOriginal geschrieben von Typi187
Hi!
Ist eine Vertragsverlängerung möglich bzw. wie sieht es dann mit dem Preis fürs HTC Sensation aus?
Leider nicht möglich.
@ powerschwabe:
Wie im Thread beschrieben: nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
HTC Sensation T-Mobile Ware in black 84,00 € Zuzahlung
Auch ohne Lock und auch auf Lager?
Wie schauts mit dem als GK-Tarif aus?
OT: Bin nur deshalb so auf GK aus, weil ich noch einen alten Tarif bei T-Mobil laufen habe und die Nummern gerne Kreuztauschen lassen will (später beim T-Mobile Service). Das klappt zwar nicht immer, aber imo wenn auch nur, wenn jew. beide PK oder GK sind.
Frage:
"Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr"
- Ich nehme an, das gilt nur bei Neuabschluss von Entertain, oder?
- Zudem nur der Entertain-Vorteil ODER ein Handy dazu, oder auch beides?
ZitatOriginal geschrieben von Goldan
Auch ohne Lock und auch auf Lager?
Wie schauts mit dem als GK-Tarif aus?
OT: Bin nur deshalb so auf GK aus, weil ich noch einen alten Tarif bei T-Mobil laufen habe und die Nummern gerne Kreuztauschen lassen will (später beim T-Mobile Service). Das klappt zwar nicht immer, aber imo wenn auch nur, wenn jew. beide PK oder GK sind.
Ohne Lock, nur branding. In ca. 1 - 1 1/2 Wochen wird die Ware im Lager erwartet.
GK-Verträge bieten wir speziell nicht an.
ZitatOriginal geschrieben von nize
Frage:
"Vorteil für Telekom-DSL-Kunden Call & Surf / Entertain: 3 Monate keine Grundgebühr"
- Ich nehme an, das gilt nur bei Neuabschluss von Entertain, oder?
- Zudem nur der Entertain-Vorteil ODER ein Handy dazu, oder auch beides?
Nein, das gilt für Kunden die schon DSL im Bestand haben von der Telekom und einen Call & Surf oder Entertain haben. Es gibt dann das Handy und die Vorteile dazu.
das heißt, dass ich das S2 für 139,00€ bekomme und dann nochmal 4*24,95€ Spare da ich nen DSL Call & Surf Comfort habe?
Wird das Rabatt direkt auf der Rechnung gewährt oder nachträglich von 24mobile erstattet?
MfG
Hallo Daniel,
habt ihr das Samsung Galaxy S2 auch als freie Ware ohne Branding ?
Wenn nein, danke für die Antwort.
Wenn ja, was soll es denn kosten ?
2 Verträge
Hallo,
ich interessiere mich für 2 solche Verträge (meine Frau/ mich); DSL Call&Surf ist vorhanden.
Habe folgende Fragen:
* Dann gibts die Gutschrift nur 1x oder für beide Verträge (sind beide als Anschlussinhaber bei C&S eingetragen)?
* Wie wäre der Preis für 2x Samsung Galaxy S2?
* Geht bei T-Mobile eine nachträgliche Nummernportierung (die 2 Altverträge laufen erst im November aus)?
Danke.
Grüße,
thx001
Handelt es sich um das iPad 1 oder 2 im Ausgangspost? Das iPad 1 gibt es doch gar nicht in weiss...daher müsste es doch das 2 sein, oder?
Ist das HTC Disere Z als freies Gerät möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!