iPad 2 mit 32 Gb oder 64gb + 3g weiss möglich?
Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli
-
-
-
Zitat
Bitte PN wegen Auszahlung
Sagt mal, Telefonbomber, Metzo und Goldan. Könnt ihr nicht lesen oder gelten ausdrückliche Händlervorgaben zwar immer nur alle anderen, nur nicht für euch? Guckt mal im Eröffnungsbeitrag und auszugsweise hier:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Hinweise
- Auszahlungen per PN erfragen (also mir eine PN senden)!Noch Fragen? Vielen Dank für euer Verständnis und eure Kooperation.
-
@ TTubbie: Der Preis ist nun bei 219 €. Und auch so bestellbar. Frische EU-Ware ohne Lock zum Hammer-Preis.
@ Oliver1310: iPad 2 nicht möglich.
@ ukw68: Das Omnia 7 ist ein dt. Original T-Mobile gerät.
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend kam die Nachricht über eine Provisionsanpassung. Die habe ich nun eingepflegt und die Preise im Eröffnungsposting eingepflegt.Hier habt Ihr maximal günstige Preise!
Highlights:
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 139,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 219,00 € Zuzahlung
Nokia X7-00 dark steel 29,00 € Zuzahlung
HTC Sensation T-Mobile Ware in black 84,00 € Zuzahlungalso haut rein
-
Zitat
Original geschrieben von Dilbert
Bitte einen Preis für einen Blackberry Torch schwarz.....Hätt ich fast übesehen durch die Auszahlungsanfragen
Hab ich zu 79 € Zuzahlung oben zugefügt.
-
Galaxy s2 Lieferbar?
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedSGT
Galaxy s2 Lieferbar?Ja, lagernd in großer Menge
-
@ ukw68: Das Omnia 7 ist ein dt. Original T-Mobile gerät.
Ja okay, aber was kostet die 16Gb Variante? Oder habt ihr die nicht?
-
Vertragsverkängerung
Hi!
Ist eine Vertragsverlängerung möglich bzw. wie sieht es dann mit dem Preis fürs HTC Sensation aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gestern Abend kam die Nachricht über eine Provisionsanpassung. Die habe ich nun eingepflegt und die Preise im Eröffnungsposting eingepflegt.Hier habt Ihr maximal günstige Preise!
Highlights:
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 139,00 € Zuzahlung
Apple iPhone 4 EU Ware 16GB in schwarz 219,00 € Zuzahlung
Nokia X7-00 dark steel 29,00 € Zuzahlung
HTC Sensation T-Mobile Ware in black 84,00 € Zuzahlungalso haut rein
haha, HAMMER! hatte mich gestern schon todes aufgeregt, als ich gelesen hab, dass das s2 jetzt 50€ teurer is als letzten monat...
dann schau ich heute rein und plötzlich is es 90€ billiger als gestern! nur geil! direkt bestellt -
Ist denn der Telekom Vorteil möglich?
Habe den Vorteil schon vor 2 Jahren bei dem Vertrag meiner Frau genutzt, kann ich den Vorteil dann zusätzlich nochmals bei einem Neuvertrag erhalten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!