Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

• Typi187: Ansprechpartner in Sachen Vertrag ist T-Mobile

@ oo7x: nein, die ist m.W. nicht lieferbar.

@ all: PREISE bei Samsung und HTC angepasst, das Samsung S2 ist zu 128 € bestellbar! :)

Alle die, die bestellt haben: Mail an auktion@24mobile.de senden mit der Auftragsnummer, ich passe den Preis an.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Nur so am Rande:
    Anscheinend muss man sein Interesse hier nicht so stark bekunden.
    Gerade erhielt ich eine PN eines Mitbewerbers (TT Haendler) von "vesat" der mir gleiche Preise garantiert und mir eine 0171 Nummer garantieren koennte.

Lieber Mitbewerber X,
    das ist alles sehr toll aber ich habe bereits bestellt.
    Aber wenn Du die selben Preise wie Vesat machen kannst so stelle doch deine Angebote hier im Werbeforum ein.

Also ich finde es nicht besonders toll sich gegenseitig so die Kunden abgreifen zu wollen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Interessant zu wissen. Vielleicht sind wir einfach zu "lieb" dass wir bei anderen Händlern die Kunden nicht "abgrasen". Aber entspricht ja auch nicht der Netiquette.

Ich habe mal geschaut: in letzter Zeit wurde viel 0151 geschaltet.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Interessant zu wissen. Vielleicht sind wir einfach zu "lieb" dass wir bei anderen Händlern die Kunden nicht "abgrasen". Aber entspricht ja auch nicht der Netiquette.

Naja,kurz nachdem ich hier ohne seine Identitaet zu nennen meinen Beitrag abgefasst habe,hat sich bei mir entschuldigt.
    Alerdings wuerde es wohl auch Gang und Gebe sein das seine Kunden von TT Haendlern angeschrieben werden.
    Vielleicht sollte er mal froh sein das der Forumsherr nicht die Postfaecher der Mitglieder hier lesen kann und vermutlich auch nicht taete,ich Glaube sonst waer es vorbei mit TT Handel.
    Ich kann das nicht beurteilen mit der Abgraserei,da kein Haendler.
    Ist eh gelaufen,die Vertragsunterlagen kamen vorab per Mail weil Faxen nicht klappte und 15 min. spaeter waren die Originale bei der Post.

Zitat

Ich habe mal geschaut: in letzter Zeit wurde viel 0151 geschaltet.

Naja,Morgen oder uebermorgen werde ich es wissen wenn unter mein.t-mobile eine neue Nummer "aufleuchtet" oder auch nicht.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Frage zur Bestellung:
    Meine Eltern haben Call&Surf Comfort, habe daher abgesprochen den Vertrag über die laufen zu lassen.

Jetzt sind beide Anschlussinhaber. Was trage ich bei Perso ein? Einen von beiden, oder geht auch meiner? Habe deren Ausweis hier nicht zur Hand. Bin natürlich auch längst 18+ ;)

• Hi,

ich bin sehr an dem Angebot interessiert, aber was ich noch nicht ganz verstehe, ist dieser Zusatz:

"Es handelt sich um eine rechnerische Grundgebühr. Die eigentliche Grundgebühr ist bei den einzelnen Angeboten höher. Durch Auszahlung eines monatlichen Betrages durch uns, wird die Grundgebühr auf den angegebenen Wert reduziert. Die Details zu den einzelnen Angeboten können Sie auf der jeweiligen Detailseite einsehen."

Heißt das, die Grundgebühr kann noch von den 25€ abweichen?? Oder ist das quasi nur eine Erläuterung der Provision, die man getrost vergessen kann?

Laut Vertragsbedingungen ist sowas wie ICQ per T-Mobile-Netz verboten, trifft das in der Praxis auch wirklich zu? Hatte in anderen Foren gelesen, das stimmt schlichtweg nicht.

Wie lang sind denn die Lieferzeiten (Galaxy S2 frei unbranded) momentan ab Bestellung?

Gruß

• Der Trxt bezieht sich auf Preise und Stellen mit ** markiert. Diese sind ja hier nirgendwo angegeben, daher trifft das nicht zu!

Geräte sind lagernd.

• Zitat

Original geschrieben von Goldan
    Frage zur Bestellung:
    Meine Eltern haben Call&Surf Comfort, habe daher abgesprochen den Vertrag über die laufen zu lassen.

Jetzt sind beide Anschlussinhaber. Was trage ich bei Perso ein? Einen von beiden, oder geht auch meiner? Habe deren Ausweis hier nicht zur Hand. Bin natürlich auch längst 18+ ;)

Dann auf einen bestellen und unter Bemerkungen vermerken dass der T-Com Anschluss auf beide läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!