Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Logg dich bei T-Mobile ein, dort findest du in den Rechnungsinformationen die Höhe der Gutschrift. Diese Gutschrift wird einfach wie Geld verbraucht und bei anteilig gedeckten Rechnungen auch nur der übrige Teil von deinem Konto abgebucht. Hatte das schonmal mit einer anderen Gutschrift von T-Mobile.

  • Mein in dieser Aktion abgeschlossener Vertrag läuft am 13.07. aus und ich habe zum 14.07. erst mal auf eine Xtra-Card umstellen lassen.


    Hat hier jemand ein Angebot parat, wo ich den Vertrag im Telekom-Netz zu ähnlichen Konditionen verlängern kann?

  • VVL mit wechsel auf aktuelle Tarife bieten wir zB mit Auszahlungen an.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Danke für deine Antwort - den aktuellen Thread habe ich gesehen, aber da sind die Angebote alle mit Handy und zusätzlicher Auszahlung und halt "Nur Neuverträge" - ich hätte am liebsten ein Angebot nur mit Auszahlung, bei Beibehaltung der Nummer.


    Interessieren würde mich der Wechsel auf den "Telekom Complete Comfort S Friends" (gut habe ich mich noch nicht exmatrikuliert...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!