Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Hi


    hat jemand hier seine Nummer mit portiert?


    Wenn ja ist es richtig das erst am Kündigungsdatum bei der Telekom aktiviert wird?


    Also z.b. mein Vertrag läuft zum 31.7 aus. Jetzt wurde mir bei 24mobile gesagt das erst am 1.8 aktiviert werden würde. Meine Unterlagen liegen schon seit einer Woche bei 24mobile.
    Nachher lehnt die Telekom den Vertrag ab und dann stehe ich am 1.8 ohne irgendwas da.


    Ich kenn das so es wird aktiviert und man weiß dann ja pder nein und am 1.8 bekommt man dann die Sachen oder sehe ich das falsch zumindestens war es so bei Mobilcom bisher.


    danke für Infos.


    cu

  • @ xxcrashxx2: wenn du uns nicht glaubst ist das schade. es wird dir aber kein anderer was anderes sagen können. Wir geben die Daten als Portierung ein und erfahren dann erst, nach Aktivierung, wann der Termin zur Portierung stattfinden. Anders geht es leider nicht, sonst würden wir es anbieten!

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Habe gerade meine erste Rechnung erhalten, aber der C&S-Bonus ist nicht berücksichtigt:
    Anschlussgebühren wurden berechnet und auch der Monatspreis (anteilig).


    Muss ich mich bei der Telekom melden?


    Bestellnummer 328983

  • Zitat

    Original geschrieben von Goldan
    Habe gerade meine erste Rechnung erhalten, aber der C&S-Bonus ist nicht berücksichtigt:
    [...]


    Ich hoffe das es nur ein Einzelfall ist und nicht auf "jeden Kunden" zutrifft auch wenn es aergerlich ist.
    Ansonsten ist mal wieder Spass mit der Telekom angesagt.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Durch die Verzögerung bei der Aktivierung haben wir die ersten Kunden manuell nachgemeldet, diese werden dann von der Telekom manuell eingepflegt. Der Bonus ist aber gesichert.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Kann hier mal bitte einer die SMS Zentralnummer und die Einstellungen für`s Inet zu diesem Vertrag posten? Will nur auf Nummer sicher gehen ob die vorab Einstellungen auch die aktuellen sind, bin da schonmal angegangen !


    Danke.

  • Eigentlich ist das Gerät voreingestellt oder es kommt ne SMS mit den Einstellungen.


    Ansonsten hilft evtl. folgender Link:
    http://www.t-mobile.de/handyko…n/0,10770,13743-_,00.html

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Durch die Verzögerung bei der Aktivierung haben wir die ersten Kunden manuell nachgemeldet, diese werden dann von der Telekom manuell eingepflegt. Der Bonus ist aber gesichert.


    So?
    Auftrag 328540 freigeschaltelt am 13.07
    Habe gerade die Rechnung erhalten und darf erstmal Anschlussgebuehr und anteilig fuer den Monat zahlen macht 33,55€.


    Und nun?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    So?
    Auftrag 328540 freigeschaltelt am 13.07
    Habe gerade die Rechnung erhalten und darf erstmal Anschlussgebuehr und anteilig fuer den Monat zahlen macht 33,55€.


    Und nun?


    -ralf-


    4 Beiträge vorher:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4579743#post4579743

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!