Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Zitat

    Original geschrieben von spinnje
    Haben hier noch viele von euch den Fehler gemacht und wollten ca. 100€ sparen bei Vertragsabschluß eines T-Mobile Vertrages ???


    Fehler?
    Das Wegfallen des monatlichen Bonus wuerde sich schon bemerkbar machen also nimmt man etwas weniger mit.


    Zitat

    Und jetzt tut sich nix, und man wird abends an der Hotline immer auf den nächsten Tag vertröstet!!!


    Ich ruf da nicht an.
    Aber sicherlich werde ich Morgen frueh per eMail widerufen.
    Seit dem 05.07 passiert da nicht viel und mein Interesse ist mittlerweile kurz vor 0.
    Wenn ich warten will dann fahre ich Bahn.;-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • flensi


    Meinst du die 5€ die man monatlich auch noch ggf. sparen kann ???
    Das sagte mir eine dame direkt vom T-Mobile Chat.


    Bei 24mobile geht es doch "nur" um die 24,95€ Anschlußgebühr und die ersten 3
    Monatsbeiträge (ebenfalls 24,95€) im Special T-Mobile Call & Surf.


    Oder hat vesat auch die 24x5€ zugesagt?


    Welches Handy hast du gewählt?


    Wo bestellst du dann?

    Gruß


    spinnje

  • Zitat

    Original geschrieben von spinnje
      flensi


    Meinst du die 5€ die man monatlich auch noch ggf. sparen kann ???
    Das sagte mir eine dame direkt vom T-Mobile Chat.


    Ja,das macht 60€ im also 120€ ueber 2J.


    Zitat

    Bei 24mobile geht es doch "nur" um die 24,95€ Anschlußgebühr und die ersten 3
    Monatsbeiträge (ebenfalls 24,95€) im Special T-Mobile Call & Surf.


    ja,das ist etwas weniger als 100 bzw. die erwaehnten 120€


    Zitat

    Oder hat vesat auch die 24x5€ zugesagt?


    Noe


    Zitat

    Welches Handy hast du gewählt?


    ein schoenes:-)


    Zitat

    Wo bestellst du dann?


    sowas macht man nicht in einem Haendlerthread und ggf. auf Angebote von Mitbewerbern verweisen.
    Und Chatten tun wir an anderer Stelle aber da habe ich kein Interesse dran...


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • die 24x5 € sind der Telekom-Vorteil, der aber nicht mit dem Tarif buchbar ist. Zumindest sagt das jeder Händler...


    Kann sein dass es sich hier um eine Falschinformation vom Chat handelt.. beim Vorgängertarif (den mit 120 Minuten) war der Telekom-vorteil möglich.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von lienzi
    die 24x5 € sind der Telekom-Vorteil, der aber nicht mit dem Tarif buchbar ist. Zumindest sagt das jeder Händler...


    Kann sein dass es sich hier um eine Falschinformation vom Chat handelt.. beim Vorgängertarif (den mit 120 Minuten) war der Telekom-vorteil möglich.


    Zitat Seite 1 dieses Threads:
    "- Kein Telekom-Vorteil möglich"


    Sollte den dennoch jemand bekommen:Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Handy und ggf. der SIM fuer die Schublade.:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ok, dann werdens zumindest die knapp 100 €.
    Aber es kann doch nicht sein das die nicht in der Lage sind die Verträge zu schalten wegen dem Telekom-Vorteil. Man kann ja mal 1 oder 2 Tage warten, da habe ich Verständnis für. Aber warte jetzt seit über einer Woche, und es tut sich einfach nichts....

    Gruß


    spinnje

  • Kommt hier noch ein Feedback von irgendwem, habe mittlerweile seit dem 04.07 bestellt, alle Unterlagen waren am 05.07 24mobile. Langsam kommt es mir etwas komisch vor, da nicht einmal ne entschuldigung kam und 10 Tage auf einen Handyvertrag mit Handy warten, sowas ist mir neu.

  • laut 24mobile hat t-mobile es in den systemen aktiviert, man sieht es aber nicht.
    ich denke mal dass der händler so lange wartet bis er es auswählen kann, sonst müssen die ganzen verträge nachbearbeitet werden (was ehrlich gesagt auch wieder fehler nach sich ziehen kann)...


    solange der händler mit dem buchen wartet, warte ich mit meinen unterlagen :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Meine Unterlagen waren auch am 05.07. bei 24Mobile, seitdem nichts....


    Hat schonmal jemand von euch bei T-Mobile direkt nachgefragt ???
    Oder bringt das nichts?

    Gruß


    spinnje

  • Zitat

    Original geschrieben von spinnje
    Meine Unterlagen waren auch am 05.07. bei 24Mobile, seitdem nichts....


    Hat schonmal jemand von euch bei T-Mobile direkt nachgefragt ???
    Oder bringt das nichts?


    wenn Du weder bei 24mobile geschweige denn unter mein.t-mobile keine neue Rufnummer aufleuchten siehst und dir deshalb die Vertragsdetails nicht anzeigen lassen kannst,dann ist davon auszugehen das mal wieder nichts passiert ist(oder abgelehnt wurde).:-)


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!