Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

  • Antwort auf PN erfolgt morgen. Alle die bestellt haben werden auch bedient.


    Zur Info: da der Rabatt Call & Surf bzw Entertain noch nicht eingepflegt war letzte Woche hoffe ich, dass es bis morgen nachgeholt ist und wir diese betreffenden Aufträge diese Woche schalten können.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Antwort auf PN erfolgt morgen. Alle die bestellt haben werden auch bedient.


    Zur Info: da der Rabatt Call & Surf bzw Entertain noch nicht eingepflegt war letzte Woche hoffe ich, dass es bis morgen nachgeholt ist und wir diese betreffenden Aufträge diese Woche schalten können.


    Hallo vesat,


    vielen Dank für die Information.


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von tomaso21
    Per PN bitte ein Auszahlungsangebot - Danke !


    Gern auch wenn ich nicht Vesat bin;-)
    Es gibt nichts!weil....*klick*


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • gibt es für diesen telekom entertain/call&surf vorteil eigentlich irgendwie auch direkt bei t-mobile nen vermerk? find auf der homepage nix

  • Zitat

    Original geschrieben von davidii
    gibt es für diesen telekom entertain/call&surf vorteil eigentlich irgendwie auch direkt bei t-mobile nen vermerk? find auf der homepage nix


    IMHO lief die Rabatt Aktion im Zusammenhang mit den den gebrauchten Iphone (Maerz/April?) die die Telekom teuer an die Kunden bringen wollte.
    Moeglicherweise hat man die Rabatt Aktion jetzt ausgedehnt um mehr Kunden zu gewinnen.
    Aber interessante Erfahrung das so ein Mobilfunkvertrag bis zur Freischaltung laenger als eine Woche benoetigt,bisher war das bei mir immer nur eine Sache innerhalb eines Tages.
    Wenn mein Auftrag Morgen immer noch nicht abgewickelt ist gibts nen Storno und ich such mir was anders.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von flensi
    IMHO lief die Rabatt Aktion im Zusammenhang mit den den gebrauchten Iphone (Maerz/April?) die die Telekom teuer an die Kunden bringen wollte.
    Moeglicherweise hat man die Rabatt Aktion jetzt ausgedehnt um mehr Kunden zu gewinnen.
    Aber interessante Erfahrung das so ein Mobilfunkvertrag bis zur Freischaltung laenger als eine Woche benoetigt,bisher war das bei mir immer nur eine Sache innerhalb eines Tages.
    Wenn mein Auftrag Morgen immer noch nicht abgewickelt ist gibts nen Storno und ich such mir was anders.


    -ralf-


    Die Aktion ist nicht auf das iPhone beschränkt sondern für alle Kombi-Produkte Festnetz und diverse Mobilfunktarife gedacht um Kunden zu belohnen, die alles aus einer Handy haben.


    Die Freischaltung dauert nicht länger als einen Tag, das Problem ist derzeit nur dass die Aktion im Programm von T-Mobile nicht auswählbar ist und somit die Sonderaktion nicht übermittelt werden kann.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814


  • Mit oder ohne Festnetz-Vorteil? Ohne Aufragsnummer kann ich aber nicht viel sagen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • ...scheint - mal wieder nicht - problemlos zu funktionieren, ...naja, aber die Vergangenheit lehrt uns "einfach abwarten und alles wird gut (und immer schön alles kontrollieren)"... ...schnell hab ich hier (leider) noch nie erlebt! btw. 329036

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!