Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Es sollte die Anschrift und der Nachname zumindest identisch sein.

Ist dies zu 100% sicher? Da der Festnetz Vertrag auf meinen Vater läuft, Handy Vertrag möchte ich aber auf meinen Namen laufen lassen. Nachname und Adresse wären Identisch.

Gibt es hier irgendwo etwas schriftliches dazu?

• CaptainPlanetHD: Einfach auf den Bestell-Link von Motorola im Eröffnungspost gehen. Da kannst es dann auswählen. Aktueller Preis ist 174 €

------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

• Hi,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN.

Ein paar andere Fragen:
    Wenn der Vertrag in 24 Monaten endet, bleibt dann der Preis??
    Wie ist es mit Rufnummermitnahme?

Grüße

• ANGEBOT BEENDET

Aufgrund der zu guten Preise bei den Fokusgeräten ist das Angebot zunächst beendet, ein neues Angebot werde ich in Kürze online stellen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ANGEBOT BEENDET

Aufgrund der zu guten Preise bei den Fokusgeräten ist das Angebot zunächst beendet, ein neues Angebot werde ich in Kürze online stellen.

Hallo vesat,

ich gehe davon aus, das die bis zur Angebotsbeendigung eingereichten Verträge
    ihre Gültigkeit behalten.

Oder behälst du dir die Nichtannahme vor?

Meinen habe ich am Samstag, 09.07.2011, abgeschlossen. Vorab per Mail am Sonntag, 10.07.2011.
    Heute, Montag, 11.07.2011, per Post an euch.
    Der Betrag für das Handy wurde auch am 10.07.2011 überwiesen.

Bestellnummer: 329230 mit SG 2 und C-S Vorteil

MfG

Teletipper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!