Telekom Special Call & Surf Mobil Aktionstarif - Top Preise im Juli

• Zitat

Original geschrieben von muchul
    Das solltest du dann besser schnell prüfen:
    http://www.24mobile.de/handys/…ecial-call-surf-mobil.htm
    Irgendwas läuft da schief

Das ist T-Mobile Ware. Also stimmt meine Aussage oben! Und da läuft nichts schief...

Sensation T-Mobile im Shop: 139,82 €.
    Sonderpreis TT: 54 €

Freie Ware mit dem Vertrag im Shop: 217,18 €
    Sonderpreis TT: 149 €.

@ flensi: bevorzugt werden zunächst die Anträge per Post bestätigt im Laufe des Tages.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hey, du hast mich, bzw. meine Frage übersehen... :p

Edit:

Ich ziehe nach Studium meines E-Mail-Fachs die Frage zurück :D Top-Service bisher! :top:

• Zitat

Original geschrieben von anna-carla
    Versat: Könntest Du meine PN beantworten?

Danke

anna-carla

Die Nachricht von 14:48 Uhr? Vielleicht etwas Geduld, es werden ALLE Anfragen beantwortet.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• hey,

habe meine nummer portiert.. alle sachen sind eingegangen, vertrag aktiviert/bestätigt und die ware wurde verschickt

in der rechnung steht jedoch: T-Mobile Special Call & Surf Mobil · Aktivierung: 15.07.2011

habe eig. aktivierung sofort angegeben, da ich zur zeit keinen vertrag besitze :-x
    ist die sim karte jetzt erst ab 15.7 benutzbar oder wie sieht das aus??
    liegt das an der portierung? (vertrag lief zum 30.06 bei o2 aus..)

• *grr* heute bestellt, da lese ich gerade in einem Parallelthread, dass die T-Com den Call&Surf/Entertain-Vorteil bereits gewährt, wenn der Anschlussinhaber im gelichen Haushalt lebt/gemeldet ist.

Gilt das hier auch? Würde mir die Umschreibung nach Vertragsschluss ersparen (und damit 17,80 Euro)

• Zitat

Original geschrieben von Goldan
    *grr* heute bestellt, da lese ich gerade in einem Parallelthread, dass die T-Com den Call&Surf/Entertain-Vorteil bereits gewährt, wenn der Anschlussinhaber im gelichen Haushalt lebt/gemeldet ist.

Gilt das hier auch? Würde mir die Umschreibung nach Vertragsschluss ersparen (und damit 17,80 Euro)

Genau auch meine Frage. Reicht der die gleiche Wohnanschrift auch bei dir für den Vorteil?

LG

• hat sich vielleicht die auszahlung auch geändert oder nur die preise der handys? falls es eine änderung gibt würde ich mich über eine PN freuen. vielen dank

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Genau auch meine Frage. Reicht der die gleiche Wohnanschrift auch bei dir für den Vorteil?

LG

Hi

auch selbe Frage.
    Mein Vater auf den unser C&S Anschluss läuft wohnt bei mir im Haus.
    Eine Info dazu wäre super.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!