Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

• Eine Info für alle Interessenten des Tarifs:
    Telco schickt eine SMS, wenn etwa 80% des ungedrosselten Volumens abgenutzt sind, damit man weiß, dass bald gedorsselt wird.
    Ob bei der Drosselung dann noch eine SMS kommt oder bei 90% oder so weiß ich nicht, da ich seit Monaten das erste Mal überhaupt so viel traffic hatte, da ich normalerweise immer über wlan Zugang habe an meinen meisten Aufenthaltsorten.

MfG

• wenn ich so einen telco all in m vertrag im o2-netz abschließe, können dann andere leute, die eine o2-flatrate haben, mich auch über die flatrate anrufen? oder bin ich dann in einem "telconetz"?

• Zitat

Original geschrieben von schnerry
    wenn ich so einen telco all in m vertrag im o2-netz abschließe, können dann andere leute, die eine o2-flatrate haben, mich auch über die flatrate anrufen? oder bin ich dann in einem "telconetz"?

Ja, können Sie.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ja, können Sie.

Danke für die fixe Antwort!
    Wo ist denn dann der Unterschied zum O2 100 Blue Vertrag? Das sind doch prinzipiell die gleichen Leistungen, kostet dann aber deutlich weniger?

Edit: Ach, sehe grade es gibt die O2-Flat beim Blue 100. Aber sonst bleibt alles gleich?

• Zitat

Original geschrieben von schnerry
    Wo ist denn dann der Unterschied zum O2 100 Blue Vertrag? Das sind doch prinzipiell die gleichen Leistungen, kostet dann aber deutlich weniger?

Edit: Ach, sehe grade es gibt die O2-Flat beim Blue 100. Aber sonst bleibt alles gleich?

Nein. Beim Blue hast du eine SMS-Flat, bei Telco nur 100 SMS. Beim Blue 300MB ungedrosselt, bei Telco nur 200MB. Und wie du schon erkannt hast beim Blue eben noch die o2-Flat.

• seltsam hohe Rechnung

Hallole,
    habe heute meine erste Telco Abrechnung bekommen auf der ich eine Höhe von 6,66€ erwartete (Vodafone, 100Min. in alle Netze, 100 SMS und Internetflat mit Drosselung bei 200MB).
    Stattdessen blicken mir Verbindungskosten für Festnetz, O2 , T-Mobile und netzintern entgegen welche dann eine Gesamtsumme von > 20€ ausmachen! Bin ich da falsch gewickelt? Ich nahm an dass die Freiminuten in alle Netze gelten...
    Mit der Bitte um etwas Licht ins Dunkle, der HaSTe.

Die Frage der Äusserung ist die Frage der Wahrheit von Aussagen unter dem Aspekt der Bedingung ihrer Äusserung.

• Ich habe hier auch noch mal eine Frage. Bei original Vodafoneverträgen sind Rufumleitungen innerhalb des Vodafonenetzes ja kostenlos.

Gilt das bei den Telcoverträgen auch? Also kann ich Anrufe kostenlos zu anderen Vodafonenummern weiterleiten lassen bzw. eventuell nur zu anderen Telco-Vodafoneverträgen?

• Re: seltsam hohe Rechnung

Zitat

Original geschrieben von HaSTe
    Hallole,
    habe heute meine erste Telco Abrechnung bekommen auf der ich eine Höhe von 6,66€ erwartete (Vodafone, 100Min. in alle Netze, 100 SMS und Internetflat mit Drosselung bei 200MB).
    Stattdessen blicken mir Verbindungskosten für Festnetz, O2 , T-Mobile und netzintern entgegen welche dann eine Gesamtsumme von > 20€ ausmachen! Bin ich da falsch gewickelt? Ich nahm an dass die Freiminuten in alle Netze gelten...
    Mit der Bitte um etwas Licht ins Dunkle, der HaSTe.

im ersten Monat gelten die Freiminuten nur anteilig, d.h. wenn dein Vertrag z.B. am 20.09. begonnen hat, dann hast du für den Monat September nur 33 Freiminuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!