Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Telco Plus = o2 Netz
    Telco Smart = Vodafone Netz

Danke! Gibt es Neuigkeiten zur Verfügbarkeit der TripleCard bei Telco?

Hintergrund ist mein Interesse an Smartmobil. Wenn ich dadurch allerdings noch die Anschlussgebühr und die 1. Grundgebühr sparen kann, greife ich natürlich lieber zum Telco Smart, wenn das Produkt ansonsten identisch ist.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Drosselung ab 200MB

Hat ja jemand erfahrung bei welchen der beiden Anbieter weniger gedrosselt wird (o2 oder vodafone) oder drosselt da telco?

• Wie läuft das mit der Grund- und Anschlußgebühr. Werden beide schlicht nicht berechnet oder bekomme ich die aufs Bank?/Telco?-Konto gutgeschrieben

• sehe ich das richtig das es bei smartmobil bis Mitte Oktober keine MVLZ gibt, bei telco diese aber 24 Monate beträgt??

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Es hiess doch ursprünglich in dem ersten Post:

"- Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag bis spätestens 31.08.2011 ausläuft."

Da die Aktion bis zum 31.10.2011 verlängert wurde, müsste es doch jetzt heissen:

"- Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag bis spätestens 31.10.2011 ausläuft."

Demzufolge sollte die Portierung klappen, oder verstehe ich etwas falsch? Habe nähmlich das gleiche Problem, dass mein Tchibo-Komfort-Vertrag zum 31.10.2011 gekündigt ist/ausläuft.

Habe Interesse an der Variante 4: Telco All in M im o2-Netz ohne MVLZ.

Gibt's dafür eine komplette Preisliste? Wichtig sind für mich:

SMS-Versand von D ins Ausland
    Minutenpreis von D in EU und Nordamerika (Weltzone1)
    Roamingpreise in EU-Ausland
    Taktung in EU-Ausland
    etc.

Wie gesagt, eine komplette Preisliste oder ein Link dafür wären nett ... Nicht, dass man "eine Katze im Sack kauft" ;-)

Gruß,
    laforge

• Bisher NIX Antwort, drum bevor ich in Vergessenheit gerate ;-)

• der vertrag wird ja noch angeboten
    werden die vertragsunterlagen heute noch per mail benötigt oder reicht per post
    bzw ist das angebot nächsten monat auch noch gültig?

• Du bestellst den Vertrag per Internet und bekommst dann einen Link, über den du dir die Vertragsunterlagen runterladen kannst.

Ausfüllen und ab die Post an handyflash!

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Keine Ahnung, ich frage nach.

Das Nachfragen dauert aber lang?!

Hätte auch Interesse an einer Triple Card.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!