Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

• Ich habe bei Maxxim zum 31.08.11 gekündigt. Bestätigung mit Portierung zum 31.08.11 habe ich auch schon bekommen. Lohnt es sich jetzt schon bei euch zu bestellen oder ab wann wäre das beste Datum?

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Zitat

Original geschrieben von Trasob
    Ich habe bei Maxxim zum 31.08.11 gekündigt. Bestätigung mit Portierung zum 31.08.11 habe ich auch schon bekommen. Lohnt es sich jetzt schon bei euch zu bestellen oder ab wann wäre das beste Datum?

Ja klar, bestellen und die Unterlagen einreichen. Dann können wir die Mitnahme der Nummer schon mal beantragen. Die Freischaltung7Aktivierung und Portierung erfolgt eh nach Beendigung des alten Vertrages. Also zum 01.09.2011

• Ok, dann bin ich beruhigt wenn ich jetzt schon alles vorbereiten kann. Wäre klasse wenn es zum 01.09. klappt.

Bestellung ist raus, Unterlagen werden demnächst eingereicht.
    danke

Letzte Nacht, gegen 3 Uhr, hat überraschend der Nachbar bei mir geklingelt. Mir ist vor Schreck fast die Bohrmaschine aus der Hand gefallen.

• Hab mich jetz auch für euer All in M ohne Laufzeit entschieden.

Super Angebot, nur leider bin ich über die Rufnummerportierung nicht begeistert. Rufnummer frei ab 30.08 und Freischaltung von telco erst ab 02.09. War der Annahme das sowas über Nacht möglich ist, wie es auch hier im Forum gepostet wurde.

Die Dame bei Handyflash hat mich einfach an Telco weiterverwiesen und Telco kann natürlich nix mehr machen weil es so hinterlegt ist.

Gruß Nouhi

• Das liegt nicht an uns. Wir geben generell immer den frühstmöglich Termin ein, kein konkretes Datum.

• All in M Fragen

hallo, habe auch zwei karten erhalten, jetzt habe ich noch ein paar fragen,

1. wie kann ich die mailbox ausschalten
    2. auf der telco kundencenter seite sind die tarifdienste deaktiviert, ich kann da also nichts zubuchen oder ähnliches richtig?
    3. sind von haus aus irgendwelche sonderdienste zugebucht? hat schon jemand erfahungen?
    4. wenn mein vertrag seit 27.8 freigeschaltet ist, habe ich die 100 minuten des ersten monats bis zum 31.8 oder geht das genau einen monat berchnet also 27.8 bis 27.9?

• 1. Rufumleitung vom Handy deaktivieren
    2. ich würde direkt bei Telco anfragen wenn ich interesse an einer Option hätte
    3. Nein, sind nicht zugebucht
    4. läuft vom 1. des Monats bis zum letzten.

• Hallo,
    wann könnte ich denn frühestens bestellen wenn ich meine Rufnummer mitnehmen möchte?
    Der alte Vertrag endet am 16.09.2011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!