Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von f_r
    1. Wo ist der Haken? :P
    2. Ich bin der Meinung es lohnt sich 1,11 mehr auszugeben um den D-Netz Tarif zu haben. Würdet ihr das bestätigen



    zu 1.) Ich habe mal nach "Erfahrungen mit Telco" gegoogelt. Und diese sind eher negativer Natur. Schade!


    Wir arbeiten jetzt ca. 10 Monate mit Telco zusammen und können nur positives berichten. Faire Tarife, korrekte Abrechnungen und guter Support.


    Früher hatte es Telco allerdings nicht so mit Service. Da hat sich aber viel getan.


    Ich habe sogar meinen Eltern einen Telco Vertrag verpasst. Und ich habe ein gutes Verhältnis zu denen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von f_r
    wie teste ich das? Ich halte mich meistens in Karlsurhe oder Pforzheim auf!



    Ich bin auch meist in dem Bereich (Karlsruhe / Bruchsal / Bretten / Pforzheim) und habe hier mit Vodafone eine bessere Netzabdeckung als mit o2.

    Gruß Brigitte

  • Kostet der EVN etwas? Im Vertrag kann man verschiedene Optionen auswählen, aber es stehen keine eventuellen Kosten dabei

  • Zitat

    Original geschrieben von bahumi
    Kostet der EVN etwas? Im Vertrag kann man verschiedene Optionen auswählen, aber es stehen keine eventuellen Kosten dabei


    Wir buchen immer den kostenlosen.

  • Hallo,


    ich hab Probleme die Ausweiskopie und Kopie der EC Karte leserlich auszudrucken. Kann ich auch hochauflösende Fotos per eMail schicken und den Vertrag per Post?


    Gruß


    Freddie07

  • Preislich ist Telco für mich echt super. Zumindest auf den Ersten Blick! Zudem habe ich mich Dank Zauberfee und co. für vodafon oder telekom entschieden.


    Doch siehe hier bei ciao.de

  • Also wie man sich nach den Erfahrungsberichten noch für Telco entscheiden kann, erschließt sich mir im Moment garnicht!


    Selbst wenn es preislich paßt!


    MfG Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!