ZitatOriginal geschrieben von maglor
Könnt Ihr nicht bitte bei Drillisch fragen, wie hoch die Data Geschwindigkeit ist? Ich glaube, diese Info würde auch viele andere interessieren.
Bis zu 7,2 MBit/s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maglor
Könnt Ihr nicht bitte bei Drillisch fragen, wie hoch die Data Geschwindigkeit ist? Ich glaube, diese Info würde auch viele andere interessieren.
Bis zu 7,2 MBit/s
Sind die Gespräche /SMS aus dem Ausland IN deutsche Netze auch von den 100 Inklusiv-Minuten / -SMS abgedeckt?
Können sie nachfragen, ob die Konditionen im September weitergelten?
ZitatOriginal geschrieben von s-sense
Sind die Gespräche /SMS aus dem Ausland IN deutsche Netze auch von den 100 Inklusiv-Minuten / -SMS abgedeckt?
Können sie nachfragen, ob die Konditionen im September weitergelten?
Nein, gilt nur innerhalb deutschlands.
Die Frage zu den Konditionen zum September kann ich aktuell nicht beantworten.
Edit: (zu langsam)
Zitat
...
Die Frage zu den Konditionen zum September kann ich aktuell nicht beantworten.
Ja, geht mir genauso. Man müsste halt vorher wissen ob es noch läuft und könnte dann entsprechend einen anderen Prepaid kündigen und dann wechseln.
Aber dat is nich so einfach, wa?
ZitatOriginal geschrieben von vobahem
Ja, geht mir genauso. Man müsste halt vorher wissen ob es noch läuft und könnte dann entsprechend einen anderen Prepaid kündigen und dann wechseln.
Leider nicht. In der Regel kann ich diese Antwort erst Ende August verlässlich beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von vobahem
Eigentlich schon:
1. Rufnummer zu simyo mitnehmen, Portierungsgebühren gibts dort nicht, ausserdem bekommt man 25 €Wechselguthaben >> Wechselgebühren alter Anbieter gedeckt;
Verzichtserklärung an simyo schicken, da hier keine Kündigung nötig ist >> Nummer kann dann vorerst jederzeit portiert werden und der Vertrag läuft ansonsten normal weiter
2. Falls man simyo nicht mag, den aktuellen Prepaidtarif fristgerecht für Anfang/Mitte September kündigen und ggf. Kündigung widerrufen, falls kein attraktives Alternativangebot von telco zur Verfügung steht
Hi Leute,
ich bin neu hier, also sorry für die vielleicht dumme Frage.
Ich bin nun auf der Seite auf "bestellen" gegangen, hab meine Daten eingegeben und alles abgeschickt. Jetzt steht da in der Bestellhistorie folgendes:
02.08.2011 Offen
Muss ich irgendwas machen oder erfolgt der nächste Schritt von handyflash.de?
In der Regel, gibst du alle nötigen Daten ein und kannst dann die zu unterschreibenden Vertragsunterlagen, welche per Post geschickt werden müssen, herunterladen oder erhälst sie per mail.
Das ist aber je nach Händlerseite unterschiedlich. Ein kurzer Anruf bei der Hotline oder eine Mail dürften deine Unklarheiten bei bestimmten Bestellschritten beheben.
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bahumi
Hi Leute,
ich bin neu hier, also sorry für die vielleicht dumme Frage.
Ich bin nun auf der Seite auf "bestellen" gegangen, hab meine Daten eingegeben und alles abgeschickt. Jetzt steht da in der Bestellhistorie folgendes:
02.08.2011 Offen
Muss ich irgendwas machen oder erfolgt der nächste Schritt von handyflash.de?
Schau mal in die Bestellbestätigung. Darin ist der Link zum downloaden des Vertragsformulars.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!