Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Gilt das Angebot (o2, ohne Vertragslaufzeit) auch noch im August, mit gleichen Konditionen?
    Wird exakt monatsweise oder zum Ende des Monats berechnet, d.h. Aktivierung zB zu Mitte de Monats --> Abrechnung schon am Ende des Monats (und anteilsmäßig frei SMS+min / ungedrosselte MB?) oder Mitte September?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grimmy1st
    Gilt das Angebot (o2, ohne Vertragslaufzeit) auch noch im August, mit gleichen Konditionen?
    Wird exakt monatsweise oder zum Ende des Monats berechnet, d.h. Aktivierung zB zu Mitte de Monats --> Abrechnung schon am Ende des Monats (und anteilsmäßig frei SMS+min / ungedrosselte MB?) oder Mitte September?


    wird zum Monatsende abgerechnet, also anteilsmäßig im 1. Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @all:


    Die Angebote laufen erstmal alle wir im Juli weiter. Wie lange, weiss ich nocht nicht.


    Wie läuft das mit der Portierung, Kündigungsbestätigung per Fax an Euch?


    Bis wann muss der alte Vertrag auslaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-sense
    Wie läuft das mit der Portierung, Kündigungsbestätigung per Fax an Euch?


    Bis wann muss der alte Vertrag auslaufen?


    Der Altvertrag muss im August auslaufen. Kündigungsbestätigung zusammen mit den Vertragsunterlagen an uns.

  • Habe 30 Tage Kündigungsfrist...Also würde es der 1, /2. September. Ist trotzdem eine Portierung möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von s-sense
    Habe 30 Tage Kündigungsfrist...Also würde es der 1, /2. September. Ist trotzdem eine Portierung möglich?


    Das kann ich dir im Moment leider nicht zusagen, weil noch nicht klar ist ob die Konditionen/Aktion im September realisierbar sind.

  • Könnt Ihr nicht bitte bei Drillisch fragen, wie hoch die Data Geschwindigkeit ist? Ich glaube, diese Info würde auch viele andere interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!