Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Mein Original O2 100+100 Vertrag läuft am 20.August aus (wurde rechtzeitig gekündigt). Habe vor ein paar Tagen die Bestätigung und Simkarte von Telco mit meiner alten Nummer bekommen, d.h. die Rufnr. wurde erfolgreich portiert! Ist übrigens der 6,66 Euro Vodafone Vertrag, abgeschlossen hier über Handyflash, hat alles super ohne Probleme funktioniert!!
    ..ach ja habe meinen Portierungswunsch auf dem runtergeladenen Handyflash Deckblatt angegeben, wie schon geschrieben ist es auf dem Telcoformular nicht möglich...

  • also ich schreibe hier gerade von meinem all-in-M-Laufzeitvertrag aus. Die Nummer hab ich vor 2 Monaten von simyo mitgenommen. Die Aussage von telco kann sich somit wohl höchstens auf laufzeitlose Variante beziehen, aber auch dies wäre eigenartig.↲MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Der Tarif für ist Smartphones und Internetnutzer uninteressant.
    Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 200 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.


    kurze Nachfrage: wo steht, dass die Taktung 100 KB ist? Ich habe gerade in einem älteren Post von handyflash gelesen, dass die Taktung bei 10 KB ist, auch auf meine Anfrage bei Telco bekam ich 10 KB als Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    also ich schreibe hier gerade von meinem all-in-M-Laufzeitvertrag aus. Die Nummer hab ich vor 2 Monaten von simyo mitgenommen. Die Aussage von telco kann sich somit wohl höchstens auf laufzeitlose Variante beziehen, aber auch dies wäre eigenartig.↲MfG


    Das mag schon sein.
    Fakt ist aber, dass mein Bekannter bisher einen T-Mobile Laufzeit-Vertrag hat, der ordnungsgemäß gekündigt ist. Eine Kündigungsbestätigung wurde als Teil der ganzen Unterlagen an handyflash eingereicht. Dort steht als Termin 30.8.2011


    Und Fakt ist auch, dass jemand von der Fa. Telco heute auf der zu portierenden Nummer von meinem Bekannten angerufen hat und gesagt hat, dass eine Portierung nicht möglich wäre.


    Mein Bekannter ist da nicht so tief drinn wie ich vielleicht. Aber es hätte definitiv die Fa. Telco angerufen und gesagt dass eine Portierung nicht möglich wäre (unabhängig warum genau). So verhört oder falsch verstanden kann er das nicht haben.


    Handyflash hat hier auf meine eindeutigen Fragen eindeutig geantwortet:
    - Portierung sei möglich
    - Portierung sei auch möglich, wenn bisheriger Vertragspartner bei T-Mobile die Mutter ist
    - Portierung sei möglich, wenn Altvertrag noch im August ausläuft.


    Das alles kann hier im Thread nachgelesen werden, und zwar nicht als Posting von irgendwem, sondern als Posting von Handyflash


    So ist nun der Stand beim aktuellen Fall. Sprich einer liegt falsch. Entweder handyflash oder Telco.
    Da sich im Telco-eigenen Formular wie schon beschrieben nirgends auch nur ein Punkt findet, der in Richtung Portierung geht, deutet das erst einmal auf Handyflash als Schuldigen.
    Hinzu kommt noch, dass Telco sein eigenen Unternehmen vermutlich besser kennt als handyflash als Händler.


    So, das ist die nüchterne Darlegung der Fakten.
    Und nun möge bitte die Fa. handyflash Stellung nehmen.
    - Wie es dazu kommen kann?
    - Wo das Problem liegt?
    - Wie wir das Problem lösen?
    Gleich vorweg: Vertragsabschluss irgend einer Art ohne Portierung scheidet definitiv aus.


    Ich bin auch jetzt nach 18 Uhr nach Ladenschluss noch telefonisch erreichbar.
    Rufnummer steht ja in der Email, die ich heute Mittag geschickt hatte (im Namen und mit Absenderadresse meines Bekannten).

    Viele Grüße


    Martin


  • Guten Abend, Portierungen sind natürlich möglich, auch bei Tarifen ohne Laufzeit. Ich weiss nicht wer da angerufen hat, aber derjenige hatte definitiv keine Ahnung.


    Ich bin erst Montag wieder im Dienst und werde mich dann der Sache annehmen.


    MfG

  • Hey!


    Ich hab die Deadline mit den Vertragsunterlagen verpasst.


    Kann ich die nächste Woche noch schicken, oder ist das Angebot dann endgültig zu Ende?

  • Zitat

    Original geschrieben von ElMagico
    Hey!
    Ich hab die Deadline mit den Vertragsunterlagen verpasst.
    Kann ich die nächste Woche noch schicken, oder ist das Angebot dann endgültig zu Ende?


    Da dein Vertrag ja nun nicht im Juli geschaltet werden kann, kannst du nur hoffen, dass Telco und somit wahrscheinlich auch handyflash im August ähnliche bzw die gleichen Konditionen anbietet.


    Falls die Konditionen gleich sind, besteht nun auch kein Grund mehr für erhöhte Eile mehr, falls nicht, kannst du sowieso nichts mehr ändern. :rolleyes:


    MfG


    PS: Kleiner Tipp, falls es im August schlecht aussieht, evtl 1-2 Monate warten, Telco pendelt oft etwas mit den angebotenen Vertragsvarianten in diesem Segment.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rusher89
    Na hier im Eingangsthread steht es nicht, da hast du Recht. Ich meinte halt bei der Bestellung wenn du den Link anklickst.
    Für mich persönlich dienen die Angebote hier auch nur zur Orientierung, was es so gibt. Und mit den Details beschäftige ich mich dann immer auf der Website der jeweiligen Anbieter :)


    Wenn ich mich bei jedem hier geposteten Angebot auf den Seiten der Anbieter durchs Kleingedruckte hangeln müßte, dann hätte ich viel zu tun. Für mich sind solche Angaben so wichtig, daß sie in das Angebotsposting reingehören bzw. auf Nachfrage gepostet werden (ich habe bestimmt dreimal danach gefragt und andere auch). Zumal das Angebot bei Weglassen dieser Information fast schon irreführend ist - man geht von Monatspreisen aus, die nur 24 Monate lang gelten. Nicht jeder hat Bock drauf, aller 24 Monate zu wechseln (ich mache das zwar schon).

  • Ich kann nur von uns sagen, dass eingehende Portierungen sehr wohl gehen. Wir haben (eine CallYa) portiert, hat einwandfrei geklappt.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!