Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Bei Verträgen am Besten auch immer das Kleingedruckte lesen :-)
    Es steht definitiv im Angebot...

  • Der Tarif für ist Smartphones und Internetnutzer uninteressant.
    Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 200 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Der Tarif für ist Smartphones und Internetnutzer uninteressant.
    Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 20 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.
    Eigentlich schon eine Frechheit.


    20 x 100 KB = 200 MB ???

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    20 x 100 KB = 200 MB ???


    Wird auch bei einer Flat jede Einwahl als Takt gezählt?



    Mein Vertrag ist zum 1. September kündbar, was kann handyflash da anbieten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    20 x 100 KB = 200 MB ???


    Danke. Hab' das korrigiert und die Aussage relativiert. Dennoch, 100 KB Taktung geht gar nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Der Tarif für ist Smartphones und Internetnutzer uninteressant.
    Mit einer 100 KB Taktung ist es nach maximal 200 maligem Aufbau einer Internetverbindung hin mit dem Highspeed.


    mach noch eine 0 dazu dann passt es
    200 MB = 204.800 KB
    204.800 KB / 100 KB = 2.048 mal

  • Zitat

    Original geschrieben von Rusher89
    Bei Verträgen am Besten auch immer das Kleingedruckte lesen :-)
    Es steht definitiv im Angebot...


    Angebot = Eingangspost in diesem Thread.


    Zeig mir bitte, wo genau das dort steht, ich lerne ja gerne dazu.

  • Na hier im Eingangsthread steht es nicht, da hast du Recht. Ich meinte halt bei der Bestellung wenn du den Link anklickst.
    Für mich persönlich dienen die Angebote hier auch nur zur Orientierung, was es so gibt. Und mit den Details beschäftige ich mich dann immer auf der Website der jeweiligen Anbieter :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    mach noch eine 0 dazu dann passt es
    200 MB = 204.800 KB
    204.800 KB / 100 KB = 2.048 mal



    ;););) , endlich richtig..., dann versuch ich mich mal ca. 2000mal pro Monat ins Internet einzuwählen... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ja klar


    sagt mal, wollt ihr uns hier verschaukeln????


    Ich bin sticksauer.
    In fast jedem Beitrag hier wird erwähnt, dass beim Thema Rufnummernportierung alles kein Problem sei.
    Und was muss ich heute erfahren? Telco bietet überhaupt keine eingehende Rufnummernportierung an.


    Ich wickle für einen Bekannten diesen Vertrag ab (daher bitte nicht auf seiner Rufnummer anrufen, er kennt sich damit wenig aus, deshalb mache ich das für ihn, also nicht auf der 0160-Nummer anrufen, sondern auf der 0177- die im Hinweisfeld der Bestellung steht).
    Ich habe ihm vorgeschwärmt wie super handyflash sei und wie super das Angebot. Und auch die Aussagen von handyflash, dass alles kein Problem sei.


    Und dann ruft Telco heute bei ihm an und erzählt, dass Rufnummernportierungen gar nicht möglich seien.


    Was soll das werden? Kunden anlocken und hoffen, dass sie den Vertrag auch ohne Portierung nehmen, um so mehr Abschlüsse zu generieren als wenn man gleich sagt, dass Portierungen nicht möglich seien.


    Wie stehe ich nun da? Ich mache hier groß Werbung für euch für etwas, was überhaupt nicht möglich ist.


    Ach ja, und die telefonische Erreichbarkeit lässt auch stark zu wünschen übrig. Seit Tagen versuche ich in allen erdenklichen Zeiten bei euch durchzukommen. Ich war jedes Mal eine Stunde in der Warteschleife bevor ich aufgegeben habe.


    Und meine Rückrufbitte, die ich per Email geschickt hatte, hat bisher auch noch niemand beachtet. Ganz toll
    Wenn ihr nicht angerufen werden wollt oder nicht genügend Personal da ist oder überhaupt niemand für's Telefon da ist, dann sagt es gleich.



    So, das musste nun auch mal sein.


    Ich bin wiegesagt sticksauer. Ich treibe hier einen rießen großen Aufwand und dann für nichts.
    Und zwar nicht weil der Provider ablehnt, sondern weil handyflash etwas anbietet, das überhaupt nicht möglich ist.



    Dass es nicht heißt, ich ich wettere hier über etwas falsches
    Nach der Bestellung kam folgender Link für den Download des Vertragsformulares:
    http://handyflash.de/files.php


    Ich hab mich damals schon gewundert, warum es in dem Auftragsformular für Telco überhaupt keinen Abschnitt für das Thema Portierung gibt.
    Jetzt weiß ich auch wieso.

    Viele Grüße


    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!