Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

• Ich hätte mal noch 2 Fragen:

Ist bei der Variante im Vodafone-Netz 'ne Twincard möglich?
    Und die SMS- und Netzintern-Flat lässt sich auch zubuchen richtig?

Danke
    Gruß
    Daniel

• 1) Ja, kostet 30,000 €
    2) Ja für 9,95 €

• Hallo,
    ist auch Postpaid möglich?
    Wird in den D-Netzen der Downstream von Anfang an gedrosselt?

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Hallo,
    ist auch Postpaid möglich?
    Wird in den D-Netzen der Downstream von Anfang an gedrosselt?

Drosselung ab 200 mb... steht doch dabei

soweit ich weiß, ist nur postpaid möglich. schließlich sind die inbegriffenen leistungen ja keine option, sondern der vertrag an sich... du kannst also nur den vertrag an sich kündigen und ihn nicht ohne GG ziwschenzeitlich weiterlaufen lassen.

MfG

• Gilt das Angebot bis Ende Juli oder Ende August? Weil oben was von 31.08. steht?

Und kann dann ein Wunschtermin für die Freischaltung angegeben werden?

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Vertragsunterlagen Telco D-Netz

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja

Hallo,
    leider bisher keine Empfangsbestätigung bekommen, trotz PN-Nachfrage; Vertragsunterlagen seit 15.07. abends per Mail bei Euch. Die Rufnummernportierung ist mir sehr wichtig. Bitte um Bestätigung, daß alles wie vorgesehen klappt. Danke

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Drosselung ab 200 mb... steht doch dabei

soweit ich weiß, ist nur postpaid möglich. schließlich sind die inbegriffenen leistungen ja keine option, sondern der vertrag an sich... du kannst also nur den vertrag an sich kündigen und ihn nicht ohne GG ziwschenzeitlich weiterlaufen lassen.

MfG

Nun, Vodafone drosselt bei Discountern die Geschwindigkeit gern von Anfang an, also vor der Drosselungsgrenze schon auf 384k um dann später auf 64 k zu gehen, das war meine Frage!

• Zitat

Original geschrieben von s-sense
    Nun, Vodafone drosselt bei Discountern die Geschwindigkeit gern von Anfang an, also vor der Drosselungsgrenze schon auf 384k um dann später auf 64 k zu gehen, das war meine Frage!

Ich hatte den Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Konnte mich über die Geschwindigkeit nicht beschweren. Hatte volle Vodafone-HSDPA-Geschwindigkeit (direkter Vergleich mit Callya-SIM). Bin jetzt aber umgestiegen auf die o2-Variante, da meine örtlichen Test ergeben haben dass ich mit dem Netz besser (schneller) fahre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!