Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

• Zitat

Original geschrieben von r3dn4x
    Gibt es irgend einen Haken?
    Werden irgendwelche Zusatzabos abgeschlossen, die man kündigen muss?
    Oder andere versteckte Kosten?
    Wie siehts mit dem Simkartenpfand aus? Noch vorhanden?

Grüße

Nein kein HAken, keine versteckten Kosten! Simkartenpfand gibt es nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von CrazyHorse
    Ich bin an dem "Telco All in M im o2-Netz" Tarif für 5,55€(Monat) interessiert. Zur Zeit bin ich Prepaid-Kunde bei der E-Plus Tochter Simyo. Ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, wie würde das en Detail funktionieren?

Was muss ich tun? Kostet mich das Geld an Simyo? Muss man dennoch eine Anschlussgebühr bezahlen?

Hi,

einfach beim alten Anbieter eine Verzichtserklärung für die Rufnummer anfordern und uns diese in Kopie zuschicken. Um den Rest kümmern wir uns.

Zitat

Original geschrieben von chino
    Auch eine Variante möglich im O2 oder D Netz mit mehr als 200 ungedrosselten MB?

Leider bei dieser Sonderaktion nicht möglich!

• Hallo,
    Ich kenne mich zwar nicht so aus aber der Preis ist ja echt der Hammer.
    Und deckt genau mein Handyverhalten ab.
    Ich schreibe so etwa 50-70 SMS, und telefoniere kaum. Und möchte gelegentlich meine Emails abrufen.
    Bei dem Preis muß es doch einen Hacken geben.
    Wieso kostet das direkt bei den Netzbetreibern soviel mehr, wobei ich so einen Vertrag da eh noch nie gesehen habe.
    Wie ist das mit der Mailbox, ist der Anruf kostenlos???
    Und die Freiminuten und die frei SMS hat man JEDEN Monat???

• Kostet die Abfrage der Mailbox immer etwas oder werden diese Verbindungen zunächst auch vom Freiminutenkontingent abgezogen??
    Wenn ich gar keine Mailbox eingerichtet habe, kostet die Sms-Benachrichtigung über einen verpassten Anruf dann auch etwas?
    Gibts ansonsten iwelche Besonderheiten, die ich bei Drillisch beachten muss?(Kartenpfand,automatisch gebuchte abos, etc.)

Danke

• Ist die Internet Flatrate im Vodafone Netz irgendwie kastriert?
    D.h. ports gesperrt, IM unterbunden, zwangsproxy?

Nutze bisher O2 und bin zufrieden.
    Ist vodafone ähnlich nutzbar?

• Konnte bei der Bestellung leider nichts wegen Nummer potierung angeben.
    Habe es bei den Kommentar reingeschrieben.

• Gibt es Erfahrungen mit einer Portierung von maxxim zu Telco? Beide gehören ja bekanntlich zu Drillisch...

Der Tarif ist wirklich sehr interessant, nur befürchte ich Probleme mit der MNP.

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von marcelo117
    Konnte bei der Bestellung leider nichts wegen Nummer potierung angeben.
    Habe es bei den Kommentar reingeschrieben.

Einfach auf dem Deckblatt der Vertragsunterlagen im Bemerkungsfeld eintragen und uns hilfsweise eine Kopie der Kündigungsbestätigung beilegen.

Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Gibt es Erfahrungen mit einer Portierung von maxxim zu Telco? Beide gehören ja bekanntlich zu Drillisch...

Der Tarif ist wirklich sehr interessant, nur befürchte ich Probleme mit der MNP.

Das ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!