Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Hallo Community,


    auch im Juli haben wir wieder schöne Aktionen im mittlerweile sehr beliebten Telco All in M Tarif, diesmal wieder in 4 verschiedenen Varianten. Die Aktionen sind fast identisch mit unseren Juni Angeboten. Die einzige Änderung ist die 24-Monats-Variante im Vodafone-Netz, welche jetzt nur noch 6,66 € statt 7,77 € kostet. Hier nochmal alle Varianten in der Zusammenfassung:


    Variante 1:
    Telco All in M im o2-Netz
    Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
    100 Minuten in alle Netze
    100 SMS in alle Netz
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Einmalig 24,95 € Anschlußpreis


    Grundgebühr: 5,55 €



    Variante 2:
    Telco All in M im D-Netz
    Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
    100 Minuten in alle Netze
    100 SMS in alle Netz
    24 Monate Vertragslaufzeit
    Einmalig 24,95 € Anschlußpreis


    Grundgebühr: 6,66 €




    Variante 3:
    Telco All in M im D-Netz
    Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
    100 Minuten in alle Netze
    100 SMS in alle Netz
    0 Monate Vertragslaufzeit
    1 Monat keine Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr


    Grundgebühr: 9,95 €




    Variante 4:
    Telco All in M im o2-Netz
    Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
    100 Minuten in alle Netze
    100 SMS in alle Netz
    0 Monate Vertragslaufzeit
    1 Monat keine Grundgebühr
    Keine Anschlussgebühr


    Grundgebühr: 9,95 €




    >>>> Bestellungen sind hier möglich!


    Weitere Hinweise:


    - Bei den o2 Varianten erhaltet Ihr automatisch eine Kombi-Simkarte (Normal und Micro)
    - Bei den Vodafone Varianten stanzen wir Euch auf Wunsch die Simkarte auf Micro-Sim-Format.
    - Portierungen sind möglich, wenn der Altvertrag bis spätestens 31.08.2011 ausläuft.




    MfG
    handyflash.de

  • Ist ja teuflisch günstig! :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Gibt es irgend einen Haken?
    Werden irgendwelche Zusatzabos abgeschlossen, die man kündigen muss?
    Oder andere versteckte Kosten?
    Wie siehts mit dem Simkartenpfand aus? Noch vorhanden?


    Grüße

    mfg r3dn4x

  • Hatte gestern per PM eine Anfrage gestellt, aber leider keine Antwort erhalten, daher nochmal hier.


    Nutze momentan eine Vodafone-Prepaid Karte und möchte die Nummer gern behalten. Ist eine Portierung innerhalb Vodafone möglich und wenn ja, wie genau müsste ich da bei diesem Vertrag vorgehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sonic00
    Hatte gestern per PM eine Anfrage gestellt, aber leider keine Antwort erhalten, daher nochmal hier.


    Nutze momentan eine Vodafone-Prepaid Karte und möchte die Nummer gern behalten. Ist eine Portierung innerhalb Vodafone möglich und wenn ja, wie genau müsste ich da bei diesem Vertrag vorgehen?


    So habe ich das letzten Monat bestellt und durchgeführt, funktioniert einwandfrei. Du musst auf dient Prepaid-Karte die notwendige Gebühr (25 €) als Guthaben haben und die Portierung bei handyflash beantragen.

    Gruß Brigitte

  • Ich bin an dem "Telco All in M im o2-Netz" Tarif für 5,55€(Monat) interessiert. Zur Zeit bin ich Prepaid-Kunde bei der E-Plus Tochter Simyo. Ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, wie würde das en Detail funktionieren?


    Was muss ich tun? Kostet mich das Geld an Simyo? Muss man dennoch eine Anschlussgebühr bezahlen?

  • Auch eine Variante möglich im O2 oder D Netz mit mehr als 200 ungedrosselten MB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!