Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

• Was genau / welche Zusatzoptionen kann man denn jetzt dazu buchen?

Und könnt ihr sagen wieviel Volt die SIM-Karten haben? Weil die mit 3 Volt anscheinend Probleme beim IPhone 3GS (hinsichtlich Stromverbrauch) machen. Kann/muss man extra angeben, wenn man eine mit 1,8 Volt möchte?

• Kann mir vielleicht jmd. der bei Telco einen All-in Vertrag über o2 hat oder Handyflash selbst die genaue Internetkonfiguration mitteillen?? Wäre wirklich sehr sehr nett :-)
    Danke schonmal!

• Zitat

Original geschrieben von ElMagico
    Was genau / welche Zusatzoptionen kann man denn jetzt dazu buchen?

Und könnt ihr sagen wieviel Volt die SIM-Karten haben? Weil die mit 3 Volt anscheinend Probleme beim IPhone 3GS (hinsichtlich Stromverbrauch) machen. Kann/muss man extra angeben, wenn man eine mit 1,8 Volt möchte?

Festnetz Flat, interne Flat oder SMS Allnet Flat für je 9,95€.

Die Voltzahl der Sim weiss ich nicht. Probleme beim iPhone kenne ich allerdings auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Kann mir vielleicht jmd. der bei Telco einen All-in Vertrag über o2 hat oder Handyflash selbst die genaue Internetkonfiguration mitteillen?? Wäre wirklich sehr sehr nett :-)
    Danke schonmal!

Das ist AFAIk automatisch drin, wenn Du die Sim ins Gerät legst.

• Zitat

Original geschrieben von Rusher89
    Kann mir vielleicht jmd. der bei Telco einen All-in Vertrag über o2 hat oder Handyflash selbst die genaue Internetkonfiguration mitteillen?? Wäre wirklich sehr sehr nett :-)
    Danke schonmal!

APN: internet.victorvox

sonst steht bei mir nichts drin. bekam die einstellungen per SMS zugeschickt.

• Hi, karte da. Bekomme den Zugang nicht hin.keine zugangsdaten u mail wurde von telco nicht beantwortet.kann mir jmd helfen? Danke

• Bei mir steht als APN einfach nur Internet und der Name des Inets ist einfach nur O2de.
    Müsste da nich au was von telco stehn?
    Bin bisschen irritiert weil ich vorher in dem Handy ne O2 Karte mit o2 blue benutzt...

• Hallo,

ist die Portierung auch möglich, wenn der Alt-Vertrag erst im August endet. Im Eingangsposting steht ja bis 31.08. ist es möglich. Frage daher, da dies ja im Juni noch nicht möglich war monatsübergreifend...

Danke!

• Hallo,

ich bin auch kurz davor abzuschliessen.

Würde noch gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich eine SMS bekomme, dass jemand auf meine Mailbox gesprochen hat. So wie ich das verstanden habe ist die Abfrage der Mailbox innerhalb der 100 Minuten kostenlos, nicht wahr?

Zudem ist mir aufgefallen, dass Telco ein Kartenpfand von 29,65€ erhebt. Ist dies tatsächlich so, dass am Anfang erst das Geld abbuchen und ich dieses nach Beendigung des Vertrags wahrscheinlich wiederbekomme?

Vielen Dank schonmal für die Antwort :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!