Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukema
    Ab wann kann ich denn frühestens den Vetrag abschließen, wenn ich meine Nummer portieren möchte und mein jetziger Vertrag zum 16.11. ausläuft?


    Gruß,
    Lukema


    Nach aktuellen Stand ist es bei dir nicht möglich, da der Aktionstarif am 30.10. endet. Es sei denn die Aktion verlängert sich über den Oktober hinaus. Das wissen wir aber erst Ende Oktober. Dann würde es trotzdem noch rechtzeitig mit der Mitnahme klappen. Als Faustregel für die Portierung gilt so ca. 10 Tage vor Deaktivierung der Nummer.

  • Zitat

    da der Aktionstarif am 30.10. endet


    Ich habe einen O2o ohne Laufzeit. Wenn ich diesen jetzt kündige, endet dieser Ende nächsten Monats. Die Portierung wäre dann doch erst zum 01.11 möglich.


    Klappt das noch?


    Thomas

  • Die Preise für Anrufe aus dem Ausland sind doch EU-reguliert oder kosten diese auch pauschal 19 cent (mehr)?


    Wo finde ich die Preisliste für den Tarif im D-Netz ohne Laufzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas1965
    Ich habe einen O2o ohne Laufzeit. Wenn ich diesen jetzt kündige, endet dieser Ende nächsten Monats. Die Portierung wäre dann doch erst zum 01.11 möglich.


    Klappt das noch?


    Thomas


    Hi,


    nach aktuellem Stand nein, da die Aktivierung dann in den November rutscht.

  • Bei der "Schwestermarke" Smartmobil gibt es seit kurzem die "TripleCard" - wie schauts aus bei Telco?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Die Webseite telco.de ist ein alias für drillisch-telecom.de.


    Als Kundenkontakt dort ist kundenbetreuung@drillisch-telecom.de angegeben ...



    Falls dies der Dauerzustand bei Drillisch/Victorvox/Telco sein sollte hat sich seit 10 Jahren ja doch nicht viel geändert...?



    Eigentlich wollte ich mich erkundigen, wo der Unterschied zwischen diesen Tarifen ist ..

    • Telco Smart All-In M 200
    • Telco Plus All-In M 200
    • Smartmobil All-In 100

    .. wo die doch alle vom gleichen Anbieter stammen, und ob es bei Telco auch die von Smartmobil angebotene "TripleCard" gibt.


    Vielleicht kann Handyflash etwas dazu schreiben?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Bei der "Schwestermarke" Smartmobil gibt es seit kurzem die "TripleCard" - wie schauts aus bei Telco?


    Keine Ahnung, ich frage nach.



    Woher sind diese Tarifbezeichnungen? Bitte einen Link schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!