Telco All in M Aktionen Juli 2011 - handyflash.de

  • habe heute all in m im d-netz bestellt und wünsche portierung
    meiner bisherigen nr. zum 19.09.


    Kündigungsbestätigung erhalte ich allerdings erst im laufe der nächsten woche.
    geht alles klar? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von s-sense
    habe heute all in m im d-netz bestellt und wünsche portierung
    meiner bisherigen nr. zum 19.08.


    Kündigungsbestätigung erhalte ich allerdings erst im laufe der nächsten woche.
    geht alles klar? :)


    Ich glaube das wird schwierig... 19.08. ??? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ziggy2
    4. wenn mein vertrag seit 27.8 freigeschaltet ist, habe ich die 100 minuten des ersten monats bis zum 31.8 oder geht das genau einen monat berchnet also 27.8 bis 27.9?


    Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    4. läuft vom 1. des Monats bis zum letzten.


    Äh nur mal kurz zu der Info - wo steht das?

  • im Kleingedruckten:


    "Die im monatlichen Paketpreis enthaltenen Freiminuten werden im Tarif von Telco im Aktivierungs- und Kündigungsmonat anteilig gewährt... "

  • danke für die antworten mario


    jetzt bräuchte ich nur noch etwas mit dem ich die sms und die freiminuten im auge behalten kann

  • Zitat

    Original geschrieben von ziggy2
    danke für die antworten mario


    jetzt bräuchte ich nur noch etwas mit dem ich die sms und die freiminuten im auge behalten kann


    kommt auf dein Handy an. z.B. für mein "normales" iPhone gibt es da leider nichts... :(

  • und wisst ihr schon wies aussieht? Besteht das Anegebot weiterhin?


    Gruß,
    Lukema


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Morgen Nachmittag kann ich die Frage beantworten.

  • Ab wann kann ich denn frühestens den Vetrag abschließen, wenn ich meine Nummer portieren möchte und mein jetziger Vertrag zum 16.11. ausläuft?


    Gruß,
    Lukema

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!