Neu: Smartphone Day Pack EU von O2

• Mai 2012: Smartphone Day Pack EU mit 25 MB für 1,99 Euro

"Bislang waren im Smartphone Day Pack EU insgesamt 10 MB schnelles Datenvolumen zum Tagespreis von 3,50 Euro enthalten. Ab Mai sind es 25 MB High-Speed-Volumen, für die 1,99 Euro pro Kalendertag anfallen. Das Datenpaket gilt in allen EU-Ländern und Norwegen, Island, San Marino (Zone 1) sowie in Andorra, auf den Kanalinseln, auf der Isle of Man, in Kroatien und der Schweiz (Zone 2). Das modifizierte Smartphone Day Pack EU kann ab 1. Mai von allen Vertragskunden gebucht werden."

Quelle: http://www.teltarif.de/o2-smar…-leistung/news/46481.html

• Gelten die neuen Konditionen auch für Kunden mit der 2x30 Tage gratis Smartphone Day Pack EU Promotion?

• Zitat

Original geschrieben von post2post
    Gelten die neuen Konditionen auch für Kunden mit der 2x30 Tage gratis Smartphone Day Pack EU Promotion?

Da die Promotionen ja buchungstechnisch ein Guthaben ist, müsste das eigentlich ohne weiteres gehen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Mai 2012: Smartphone Day Pack EU mit 25 MB für 1,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    "Ab Mai sind es 25 MB High-Speed-Volumen, für die 1,99 Euro pro Kalendertag anfallen. Das Datenpaket gilt in allen EU-Ländern und Norwegen, Island, San Marino (Zone 1) sowie in Andorra, auf den Kanalinseln, auf der Isle of Man, in Kroatien und der Schweiz (Zone 2). Das modifizierte Smartphone Day Pack EU kann ab 1. Mai von allen Vertragskunden gebucht werden."

DANKE o2 :top:

Kann man das auch auf die Prepaidkarten von o2 buchen? Dann versorge ich die Familie damit im Urlaub :cool:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Wie definiert sich High-Speed?
    Sprechen wir von 7,2 Mbit/s oder von bis zu (theoretischen) 25 Mbit/s (wie z.B. die Speed-Option von T-Mobile)?

• Naja, das wird ja schonmal stark von dem Partnernetz abhängen, weswegen man da wohl keine genaue Aussage treffen kann.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Es wäre zunächst einmal sinnvoll, wenn o2 seine Netz- und Internetqualität im Inland merklich verbessert, anstatt für High-Speed-Verbindungen im Ausland zu werben.

• Sie werben nicht mit "Highspeed", sondern es steht in der Pressemitteilung schlicht "volle Geschwindigkeit" (im Gegensatz zur ab 25 MB eintretenden Drosselung). Und dass sie im Inland ihr Netz verbessern sollen, anstatt attraktive Roamingstarife anzubieten, meinst du hoffentlich nicht ernst. :rolleyes:

• Re: Mai 2012: Smartphone Day Pack EU mit 25 MB für 1,99 Euro

Zitat

Original geschrieben von drdooli2000
    "Das modifizierte Smartphone Day Pack EU kann ab 1. Mai von allen Vertragskunden gebucht werden."

Weiss jemand wie die Handhabung bei Bestandskunden aussieht? Falls man das Pack bereits aktuell (also mit den alten Konditionen) gebucht hat, wird man dann automatisch in den neuen Tarif transferiert oder muss man erst die alte Option abbestellen und ab 01.05. neu buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!