Neu: Smartphone Day Pack EU von O2

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Wo ist jetzt Dein Problem beim SDP-EU? Ich würde behaupten, dass das günstig ist.

Das 10 MB Paket gibt es bei der Telekom güngstiger und dort hat man mehr Roaming Partner. Das 100 MB Paket geht i.O. Und wieso gilt das erst ab August? :flop: :rolleyes: Solche Scherzkekse!

Gibt's bei o2 auch Landing Page? Kann man das Paket nur via Hotline buchen? Ist das 100er Pack auch wie bei der Telekom wochenweise?

Gelten die Packs sowohl für Postpaid als auch für Prepaid?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• naja der Preis ist natürlich schon OK. Aber eine Drosselung auf 2 Kbit/s :confused: Am besten gleich den Surfstick dabeim lassen und vom Ausland aus trommeln gehen. Da muss noch einiges getan werden im Flatrate-Zeitalter.

• Naja ... Das Ding ist ja auch nicht für den Stick gedacht. Stick kostet bei O2 10 Euro / Tag im unterstützen Ausland.

• Gelten die Packs auch für Prepaid?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Gibt's bei o2 auch Landing Page? Kann man das Paket nur via Hotline buchen? Ist das 100er Pack auch wie bei der Telekom wochenweise?

Eine Landing-Page gibts meines Wissens nicht. Das Paket lässt sich auch online unter Meino2 buchen. Die Packs müssen tageweise gebucht werden. 100MB/Woche/10 Euro wäre schon wieder attraktiver. Für Prepaidkunden gibt es das Angebot (noch) nicht.

Hat schon mal jemand eine Bestätigungs-sms nach der Packbuchung erhalten?

***21 Jahre o2***

• Bei Vodafone gibt es für 5.99 eine Datenflat in den eigenen Netzen...

3.50 € für 10 MB sind schon ambitioniert...

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Eine Landing-Page gibts meines Wissens nicht. Das Paket lässt sich auch online unter Meino2 buchen. Die Packs müssen tageweise gebucht werden. 100MB/Woche/10 Euro wäre schon wieder attraktiver. Für Prepaidkunden gibt es das Angebot (noch) nicht.

Danke für die Infos!

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Bei Vodafone gibt es für 5.99 eine Datenflat in den eigenen Netzen...

3.50 € für 10 MB sind schon ambitioniert...

Also dieses Vodafone-Angebot ist doch wohl lächerlich. Wenn ich mir nur mal die Nachbarländer Deutschlands anschaue. Es gilt nicht in Österreich, der Schweiz, Polen, Frankreich.... Und in den Ländern, in denen es gilt auch wieder nur im jeweiligen Vodafone Netz. Sobald man in einem anderen Netz mit besserem Empfang ist, zahlt man drauf bzw. man kann nicht das beste Netz vor Ort wählen, sondern muss sich auf Vodafone beschränken.

Dann lieber alle Länder der EU und wirklich alle Netze.

• Mit einem Netz pro Land koennte man schon leben, aber es sollten schon alle Nachbarlaender und wichtigen Reiselaender dabei sein.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich hab letztens fleissig Vodafone UMTS dort mit meinem O2on Business nen Tag lang genutzt,[...]

Der MMS-Empfang war mit meiner Genion-Karte im UMTS-Netz von Vodafone NL problemlos möglich.
    Ich wollte am Sa. eigentlich das Internet Day Pack EU testen. Leider ist es mir erst am Fr. morgen eingefallen, es online zu buchen. Ich konnte dann lesen, dass es max. 72h dauern kann bis das Pack eingerichtet ist. Außerdem würde man von der Umstellung per sms erfahren. Am Sa. morgen, also 24 h später, online bei Meino2 reingesehen und erfahren, dass der Auftrag immer noch in Bearbeitung ist. Ich musste dann auch los. Am Sa. abend habe ich gesehen, dass das Pack nun aktiv ist. Eine sms habe ich bis heute nicht erhalten. Weil ich nicht sicher war und ich nicht online nachsehen konnte, ob das Pack nun aktiv ist, habe ich im Ausland nicht gesurft, weil ja erheblich höhere Kosten als die Packkosten entstehen können.

Wie lange hat bei Euch die Buchung gedauert. Bekamt ihr hierüber eine sms?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!