Vertrag mit 100 Min / Internet (Laptop)

• Hallo TT´ler
    Ich hab ein kleines Problem, meine Mutter bekommt einen `neuen Vertrag´ bei dem verschiedene Aspekte beachtet werden müssen.
    Also im Moment ist Sie bei e+ mit einem Zehnsationsvertrag und eigentlich auch ganz zu frieden.
    Jedoch ist Sie Selbsständig mit einem zweiten Büro in dem Sie ab und zu Termine wahrnimmt und auch Internetzugang braucht. Der bestehende 1und1 Vertrag wurde von uns nun gekündigt weil er sich nicht rentiert.

Nutzungsverhalten:
    - ca 100 Min pro Monat gelegentlich auch mal 300 (also sollten die Einheiten nicht allzu teuer sein)
    - fast keien SMS
    - Internet bzw Tethering aber auch nur Outlook und etwas Surfen (500MB sollten reichen wenn danach auf GPRS gedrosselt wird
    - Roaming (Frankreich) sollte auch akzeptabel sein
    - wenn möglich mit FESTNETZNUMMER

Netz:
    • EGAL

Vertrag:
    • EGAL

Rufnummerportierung:
    • JA

Besondere Tarifmerkmal:
    • wenn möglich mit FESTNETZNUMMER
    • Internet bzw Tethering aber auch nur Outlook und etwas Surfen (500MB sollten reichen wenn danach auf GPRS gedrosselt wird
    • Roaming (Frankreich) sollte auch akzeptabel sein

Sonderkonditionen:
    • Selbstständig

Sie hat jetzt von e+ einen Vertrag mit iPhone 4 16Gb angeboten bekommen mit folgenden Konditionen:
    • 35 Miete für iPhone
    • 3,50 für 100 Minuten (10 Cent für folge Minuten)
    • 500 Mb Internetflat (weiß nur nicht ob mit oder ohne Laptop Benutzung)
    • Handyversicherung
    • 50 Euro `Kostenairbag´

M.f.G.
    Sohn

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Wenn Tethering erlaubt sein soll, wird es relativ teuer. Ich würde dann getrennte Verträge empfehlen.

Zum Telefonieren: o2 o mit 20 % Rabatt für Selbständige, d.h. Minute und SMS zu 12 ct, max. 40 € im Monat, dazu Festnetznummer 4 € im Monat und Internet Pack M (300 MB) fürs Handysurfen zu 8 €.

Für den Laptop: 1&1 Datenflat 1 GB zu 10 €.

Alternativ für den o2o die Handyflat M+ (1 GB) zu 12 €, da ist Tethering "offiziell" aber nicht erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!