Aktueller Stand bei der Kundenrückgewinnung?
Hallo,
ich habe mein Internet+Telefon 32 fristgemäß gekündigt.
1. Anruf bei der Rückgewinnungshotline (0800 2787000): Ich möchte die Tarifbedinungen von 32flex für Neukunden. Der Berater meint, 32flex geht gar nicht, bietet an 22,90 EUR/mtl. statt 29,90 und nur 12 Monate Vertragslaufzeit. Ich überleg's mir. (Der Mitarbeiter war nicht sonderlich freundlich.)
2. Anruf: 32flex geht schon, aber nicht das Neukundenangebot. (Also sofort 24,90 ohne Telefonflat - da stehe ich ja noch schlechter da!) Der Berater ist sehr freundlich, aber das Angebot, dass flon und andere hier bekommen hatten, wollte er mir nicht geben (120 EUR wären zu viel Rabatt...).
Habe mich dann mit den 22,90 EUR zufrieden gegeben. Mich würde aber schon interessieren, ob andere nicht mehr rausgeholt haben. Offenbar sind die Callcenter etwas unterschiedlich in den Verhandlungsspielräumen. Berater Nr. 2 meinte auch, dass die geographisch verteilt liegen, trotz selber Nummer.
Ggf. kann ich ja nochmal Widerspruch einlegen und neu verhandeln. Für die hier gebotene Leistung (habe oft Geschwindigkeitseinbrüche), finde ich 23 EUR schon grenzwertig.
Freue mich auf eure Ergebnisberichte!