Hallo,
ich wollte eine multicard über umts stick mit o.g. pack am netbook nutzen.
Nun habe ich gelesen, das dies nicht erlaubt ist.
Wird das kontrolliert?
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte eine multicard über umts stick mit o.g. pack am netbook nutzen.
Nun habe ich gelesen, das dies nicht erlaubt ist.
Wird das kontrolliert?
Ciao
Das kann dir nur o2 beantworten.
Erfahrungsgemäß nicht, o2 kann aber jederzeit eine nicht vertragsgemäße Nutzung berechnen mit den entsprechenden Konditionen oder dir das Internet-Pack kündigen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das kann dir nur o2 beantworten.
Oder die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es bereits unzählige threads.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Oder die Suchfunktion. Zu dem Thema gibt es bereits unzählige threads.
Eine Antwort liefert auch die SuFu nicht sondern höchstens Vermutungen.
Das ist echt ein leidiges Thema hier auf TT.
Danke für den Einstieg...habt ihr ein Stichwort zur Suche für mich?
Auch wenn dieses Thema hier schon X-Mal besprochen wurde frage ich mich, wie o2 das technisch gesehen überprüfen will? Wenn ein Tethering aktiv ist, ist die SIM-Karte ja noch im Smartphone / Handy drin! IMEI-Kontrolle fällt somit flach. Die müssten den gesamten Internettraffic Mitscheiden oder überwachen um sagen zu können "Der surft jetzt mit IE7 oder Firefox 4 und hat eine Auflösung von 1680x1080, das ist ein PC!" Und das wäre mE verboten?!?
Ich habe diese Woche mit dem Notebook in Verbindung mit meinem Desire (WLAN-Hotspot) und o2 Prepaid (Testmonat) problemlos gesurft.
ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Auch wenn dieses Thema hier schon X-Mal besprochen wurde frage ich mich, wie o2 das technisch gesehen überprüfen will?
Eben diese Frage wurde hier schon x-mal ohne Ergebnis diskutiert.
Solange es nicht berechnet wird, kann auch Niemand der Rechnung wiedersprechen und vom Netzbetreiber "Beweise" einfordern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!