Htc Wildfire Vodafone

• Hallo Forum Mitglieder.

Ich verkaufe ein HTC WILDFIRE. Das Handy ist absolut Neuwertig und wird mit allem geliefert was dazu gehört inklusive Rechnung von Vodafone.
    Das Handy hat eine Startanimation von Vodafone und ein paar Apps von Vodafone und natürlich die Internetkonfiguratinen von Vodafone.
    KEIN SIM/NET LOCK

Technische Highlights :
    5 MegaPixel Kamera
    Bluetooth
    W-Lan
    Android 2.2.1
    E-Mail Client
    MP3 Player
    usw..

Lieferumfang:
    HTC Wildfire inklusive Rechnung
    Lade / Datenkabel
    Netzstecker
    StereoOhrhörer
    Info Material
    Tasche
    Ersatz Folie fürs Display

Das Handy ist wie beschrieben in einem technisch einwandfreien Zustand.Keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren.
    Es wurde kaum genutzt und es befindet sich Kaufdatum in einer Handytasche.Folie befindet sich auch auf dem Display, lege aber der Lieferung noch Folie bei.

Das Kaufdatum des Handys war der 08.02.2011 und hat somit noch volle Garantie über Vodafone.
    Der Preis liegt inklusive Versand bei 85 EURO inklusive Versicherter Versand.

Falls jemand Interesse hat einfach eine Privat Nachricht hier im Forum.

Gruss
    FRANK

PS: stehe hier als deemail in der Vertrauensliste. Komme aber mit meinem alten NAMEN deemail hier nicht rein weil ich meine Zugangsdaten verschludert habe und ich die auch nicht bekomme wenn ich auf Kennwort vergesen klicke.VERKAUFT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!